20.02.2019

Zum Vorverkaufsstart gibt es die neuen Samsung Galaxy S10-Modelle bei MediaMarkt auch zur Miete

Ingolstadt, 20.02.2019: Heute wurden die neuen Samsung Galaxy S10-Modelle offiziell vorgestellt und ab heute können sie bei MediaMarkt auch bereits vorbestellt werden. Freuen dürfen sich jedoch nicht nur diejenigen, die das brandneue Smartphone kaufen möchten. Der Elektronikhändler macht seinen Kunden noch ein weiteres besonderes Angebot: Die neuen Flagschiffe Galaxy S10, S10e und S10 Plus gibt es in Kooperation mit dem Berliner Start-up Grover auch zur Miete. Mietverträge können ab sofort im MediaMarkt Onlineshop, zum Verkaufsstart am 8. März 2019 dann auch bundesweit in allen 275 Märkten abgeschlossen werden. Die Konditionen sind attraktiv: Bei einer Mindestmietdauer von sechs Monaten gibt es drei Monatsmieten geschenkt.

Und so schnell und einfach geht’s: Im MediaMarkt Onlineshop kann man bereits während der aktuellen Vorverkaufsphase bis zum 7. März 2019 für das gewünschte Samsung Galaxy S10-Modell einen Mietvertrag abschließen und sich das neue Smartphone ab dem offiziellen Verkaufsstart am 8. März 2019 bequem zuschicken lassen. Ab diesem Zeitpunkt startet das Mietangebot dann auch in den Märkten. Damit ist erstmals ein brandneues Produkt bundesweit in allen Media Märkten zur Miete erhältlich.

Egal, ob man die Smartphones online oder stationär mietet, die Konditionen sind identisch. Die Mindestmietdauer beträgt sechs Monate, berechnet werden jedoch nur drei Monatsmieten zu jeweils 69,90 Euro (Galaxy S10e), 79,90 Euro (Galaxy S10) oder 99,90 Euro (Galaxy S10 Plus). Nach Ablauf der Mindestmietdauer kann das Smartphone zurückgegeben oder weitergemietet werden. Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter https://www.mediamarkt.de/de/shop/samsung-smartphone-neuheiten.html.

Mieten mit MediaMarkt und Grover

Bereits seit Januar 2017 können Kunden des MediaMarkt Onlineshops aktuelle Elektronikgeräte mit dem Partner Grover mieten anstatt sie zu kaufen. Mittlerweile verleiht MediaMarkt ausgewählte Elektronikprodukte auch in allen Media Märkten im Großraum Berlin/Brandenburg sowie in Hamburg. Besondere Mietaktionen, wie beispielsweise jetzt zum Launch des neuen Samsung Galaxy S10, finden sogar bundesweit in allen Märkten statt. Das Mietangebot reicht dabei von Smartphones und Notebooks bis hin zu Gaming-, VR- und Smart Home-Gadgets. Die Kunden profitieren von der Flexibilität und Transparenz des Angebots: Faire Konditionen, eine Mindestlaufzeit ab einem Monat sowie eine Kaufoption gelten für alle zur Miete verfügbaren Produkte. Kooperationspartner ist das Berliner FinTech Unternehmen Grover.