07.02.2021

Zum Super Bowl schenkt Saturn seinen Kunden 48 Stunden lang die Mehrwertsteuer

Ingolstadt, 07.02.2021: Es ist wieder soweit: In der Nacht von Sonntag auf Montag findet im Raymond James Stadium in Tampa, Florida, das weltweit größte Einzelsportereignis des Jahres statt: Der Super Bowl. Doch nicht nur Football-, sondern auch Technik-Fans können sich freuen, denn Saturn trumpft mit einem ganz besonderen Touchdown im Lockdown auf: Anlässlich des großen Endspiels der National Football League gibt’s beim Einkauf im Saturn Onlineshop den Betrag der Mehrwertsteuer geschenkt! Die Aktion startet bereits am Sonntag, den 7. Februar, um 10 Uhr und endet am Dienstag, den 9. Februar, um 9:59 Uhr. Card-Kunden profitieren am Sonntag sogar schon ab 8 Uhr von dem Rabatt.

Huddle, Hitch and Pitch, Fuddle – American Football-Fans fiebern Anfang Februar beim Super Bowl wieder mit den Stars der NFL mit. Anlässlich der Sportnacht des Jahres erwartet Technik-Fans ein besonderes Highlight: Unter dem Motto „Touchdown für die beste Technik“ schenkt Saturn seinen Kunden beim Einkauf im Onlineshop unter www.saturn.de rund 48 Stunden lang den Betrag der inkludierten Mehrwertsteuer. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,96 Prozent des jeweiligen Kaufpreises und wird mit dem entsprechenden Anteil auch auf Artikel mit sieben Prozent Mehrwertsteuer gewährt. Los geht es bereits am Sonntag, den 7. Februar, um 10 Uhr – Card-Kunden können sogar bereits ab 8.00 Uhr zuschlagen. Das Beste an der Aktion: Sie endet erst am Dienstag, den 9. Februar, um 9:59 Uhr.

Zu den Artikeln und Dienstleistungen, die von der Aktion ausgeschlossen sind, zählen Produkte unter anderem der Marken Dyson, Apple, Sonos, Tchibo, Blink sowie einige Modelle des Microsoft Surface, Download-/Content-/GamingCards, Geschenkkarten, Prepaid-services/-karten, Bücher, E-Books, Zusatzgarantien, Lieferservice, Vermietung der Produkte, Verträge mit Drittanbietern, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel sowie Tchibo Cafissimo Kapseln. Außerdem sind in diesem Zeitraum Onlinebestellungen mit Marktabholung und -bezahlung ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen. Eine Abgabe ist zudem nur in haushaltsüblichen Mengen möglich, die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Weitere Informationen gibt es pünktlich zum Start der Aktion unter https://www.saturn.de/de/campaign/superbowl.html.