27.03.2021

Zu Ostern bei Saturn die beste Technik zu sensationellen Preisen finden

Ingolstadt, 27.03.2021: Trotz des verlängerten Lockdowns müssen Saturn Kunden an Ostern nicht auf tolle Angebote verzichten. So punktet der Elektronikhändler rund um die Feiertage mit seiner Oster-Preis-Ansage. Dabei locken ausgewählte Technik-Produkte aus dem gesamten Sortiment zu sensationellen Preisen, darunter auch zahlreiche Produkte fürs Homeoffice. Im Saturn Onlineshop startet die Aktion bereits am Samstag, den 27. März, um 20 Uhr und endet am 11. April um 23:59 Uhr. Zudem sind die Oster-Angebote auch in allen Märkten erhältlich, die entweder regulär oder aber mit „Click & Meet“ bzw. „Click & Collect“ geöffnet haben – und zwar von Montag, den 29. März, bis zum 10. April.

Auch dieses Jahr zu Ostern können sich Saturn Kunden wieder auf tolle Angebote freuen. Mit seiner Oster-Preis-Ansage bietet der Elektronikhändler zahlreiche Produkte zu sensationellen Preisen – und das quer durch das gesamte Sortiment, sodass sicherlich für jeden ein passendes Oster-Schnäppchen dabei ist. Zuschlagen kann man unter www.saturn.de von Samstag, den 27. März, um 20 Uhr bis zum 11. April, 23:59 Uhr. In allen Saturn-Märkten, die entweder regulär, mit „Click & Collect“ oder mit „Click & Meet“, also mit vorheriger Terminvereinbarung, geöffnet haben, läuft die Oster-Aktion vom 29. März bis zum 10. April. Wie immer lohnt es sich schnell zu sein, denn die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Wer zudem noch sein Homeoffice einrichten, optimieren oder erweitern möchte, findet im neuen Onlineflyer von Saturn passende Produkte zu unschlagbaren Preisen. Gültig sind die Angebote im Saturn Onlineshop vom 30. März, 20 Uhr, bis zum 6. April, 23:59 Uhr. In den geöffneten Märkten sind die Angebote vom 31. März bis zum 6. April erhältlich.

Da sich die Einkaufssituation in den Märkten pandemiebedingt aktuell schnell ändern kann, rät Saturn seinen Kunden, sich vor dem Einkauf über das Angebot des Wunsch-Marktes auf der speziell eingerichteten Corona-Infoseite im Onlineshop von Saturn sowie auf den individuellen Seiten der Märkte zu informieren.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler