10.11.2020

Singles Day bei Saturn: 11 Prozent und mehr beim Einkauf im Onlineshop und in den Märkten sparen

Ingolstadt, 10.11.2020: Saturn Card-Kunden aufgepasst: Im Zuge seiner diesjährigen Kampagne „Black November“, bei der Schnäppchenjäger von zahlreichen Aktionen und Angeboten profitieren, wartet der Elektronikhändler am Singles Day mit einer besonderen Rabatt-Aktion auf: Beim Einkauf am 11. November winken allen Saturn Card-Inhabern sowohl im Saturn Onlineshop als auch deutschlandweit in allen Saturn-Märkten 11 Prozent Rabatt sowie zusätzliche Rabatte auf ausgewählte Warengruppen. Wer am Singles Day kräftig sparen möchte und noch keine Saturn Card besitzt, sollte sich noch schnell kostenlos dafür registrieren.

Zum Ende des Jahres können sich Schnäppchenfans noch einmal freuen: Und zwar auf den Singles Day, der jährlich am 11. November stattfindet und im Handel mit tollen Angeboten gefeiert wird. Auch Saturn ist dieses Jahr wieder am Start und belohnt Saturn Card-Inhaber mit tollen Rabatten. Egal ob es eine hochwertige Spiegelreflexkamera, ein großer Smart TV oder aber eine neue Spülmaschine sein soll – am Mittwoch, den 11. November, gibt es zum Singles Day im Saturn Onlineshop von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr sowie in allen rund 150 Saturn-Märkten zu den lokalen Öffnungszeiten 11 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Das ist jedoch noch längst nicht alles: Bei ausgewählten Produktgruppen werden noch einmal zusätzliche Prozente vom Kaufpreis abgezogen. Das gilt zum Beispiel für Smartphones von Samsung, Foto- und Fotozubehör, IT-Zubehör, Microsoft IT-Produkte sowie zahlreiche Beauty-Produkte. Die Aktion gilt ausschließlich für Saturn Card-Kunden. Wer noch keine Saturn Card besitzt, aber trotzdem von den attraktiven Rabatten sowie den weiteren Vorteilen profitieren möchte, kann sich selbstverständlich noch schnell und kostenlos dafür registrieren.

Der Saturn Card-Rabatt gilt nicht für APPLE iPhone 12, 12 pro, 12 mini, 12 pro max, APPLE iPad Air 4th Generation, SONOS, XBOX (Modelle 2020), Vorbesteller-Artikel, Verträge mit Drittanbietern, Drittanbieter-Artikel, Members-Only-Artikel, sämtliche Download-/Content-/GamingCards, Gutschein (-karten/-boxen), Prepaid-Aufladekarten/-Services, E-Books/Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo, IQOS, E-Zigaretten, Heets, Liquids und Versandkosten. Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Darüber hinaus ist die Aktion nicht kombinierbar mit anderen Aktionen sowie nicht gültig bei Käufen von Drittanbietern auf saturn.de.

Weitere Informationen zum Singles Day bei Saturn gibt es unter http://www.saturn.de/singles-day