10.11.2020

Singles Day bei MediaMarkt: Attraktive Rabatt-Aktion im Onlineshop und in den Märkten vor Ort

Ingolstadt, 10.11.2020: MediaMarkt Club-Mitglieder können sich freuen: Im Rahmen seiner Kampagne „Black November“, bei der Schnäppchenjäger von zahlreichen Aktionen und Angeboten profitieren, startet der Elektronikhändler am Singles Day eine besondere Rabatt-Aktion. Am 11. November erhalten alle Club-Kunden 11 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf sowie zusätzliche Rabatte auf ausgewählte Warengruppen – sowohl im Onlineshop als auch in allen Media Märkten in Deutschland. Wer noch kein Club-Mitglied ist, sollte sich noch schnell und kostenlos registrieren, um von den Schnäppchen zu profitieren!

Einer der wichtigsten Tage des Jahres für Sparfüchse und Schnäppchenfans: Der Singles Day, der jährlich am 11. November stattfindet und im Handel mit tollen Angeboten gefeiert wird. Auch MediaMarkt ist dieses Jahr wieder mit am Start und belohnt seine Club-Kunden mit attraktiven Rabatten. Egal ob es ein großer Fernseher, ein schnelles Notebook oder eine neue Waschmaschine sein soll – am Mittwoch, den 11. November 2020, gibt es im MediaMarkt Onlineshop von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr sowie in allen stationären Märkten zu den lokalen Öffnungszeiten exklusiv für Club-Mitglieder 11 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Doch damit nicht genug: Auf ausgewählte Produktgruppen und Marken gibt es noch einmal zusätzliche Prozente! Dies gilt zum Beispiel für Smartphones von Samsung, zahlreiche Beauty-Produkte, Foto- und Foto-Zubehör, IT-Zubehör sowie Microsoft IT-Produkte.

Wer noch kein Club-Kunde ist, kann selbstverständlich noch eine kostenlose Club-Mitgliedschaft abschließen und damit sofort von den Rabatten am Singles Day sowie auch von den übrigen Vorteilen einer Club-Mitgliedschaft profitieren.

Der Club-Rabatt gilt nicht für APPLE iPhone 12, 12 pro, 12 mini, 12 pro max, APPLE iPad Air 4th Generation, SONOS, XBOX (Modelle 2020), Vorbesteller-Artikel, Verträge mit Drittanbietern, Drittanbieter-Artikel, Members-Only-Artikel, sämtliche Download-/Content-/GamingCards, Gutschein (-karten/-boxen), Prepaid-Aufladekarten/-Services, E-Books/Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo, IQOS, E-Zigaretten, Heets, Liquids und Versandkosten. Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Darüber hinaus ist die Aktion nicht kombinierbar mit anderen Aktionen sowie nicht gültig bei Käufen von Drittanbietern auf mediamarkt.de.

Weitere Informationen zum Singles Day bei MediaMarkt gibt es unter www.mediamarkt.de/singlesday.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler