02.01.2016

Saturn sorgt für unterhaltsamen Start ins neue Jahr: „Nimm 3, zahl 2“-Aktion für Entertainment-Titel

Ingolstadt, 02.01.2016: „Nimm 3, zahl 2“ – unter diesem Motto startet Saturn wieder mit einer attraktiven Preisaktion ins neue Jahr. Vom 02. bis zum 10. Januar 2016 erhalten Kunden beim Kauf von drei Entertainment-Titeln den günstigsten Artikel kostenlos. Dabei haben die Kunden freie Auswahl aus dem gesamten Sortiment an Musik, Film und Games. Das ist aber noch längst nicht alles: Pro Kauf legt Saturn noch einen 10 Euro-Gutschein für die hauseigene digitale Entertainmentplattform JUKE mit drauf.

Wer seine Spiele für die neue Konsole über Weihnachten schon durchgespielt, sämtliche Filme auf dem neuen Blu-Ray-Player bereits angeschaut hat oder seine Musiksammlung erweitern möchte, der kommt bei Saturn gleich zu Jahresbeginn zu günstigem Nachschub: „Nimm 3, zahl 2“ heißt das Angebot, mit dem Saturn Technikfans noch mehr Unterhaltung verschafft. Wer vom 02. bis zum 10. Januar einen der 155 Saturn-Märkte oder den Saturn-Onlineshop besucht, darf sich drei Produkte aus dem Entertainment-Sortiment an CDs, Vinyls, DVDs, Blu-Ray-Discs, Hörbüchern und Games aussuchen, bezahlen muss er aber nur zwei – das günstigste Produkt der Auswahl gibt es umsonst.

JUKE-Gutschein für noch mehr Unterhaltung

Und das Beste: Zusätzlich erhält jeder Kunde pro „3 für 2“-Kauf gratis einen Gutschein in Höhe von 10 Euro für die hauseigene digitale Entertainment-Plattform JUKE, über die sich mehr als 30 Mio. Songs, über 15.000 Filme und Serien, 1,5 Mio. E-Books und jeweils 2.400 Games und Softwareanwendungen leihen, kaufen und konsumieren lassen.