16.06.2018

Saturn schenkt Kunden beim Kauf von Samsung-Produkten die Mehrwertsteuer

• Gültig für ausgewählte Produkte aus den Bereichen Smartphones und Tablets sowie passendes Zubehör, Convertibles, TVs, PC-Monitore, Smartwatches und Speicherkarten
  • Aktion läuft vom 16. bis 26. Juni 2018

Ingolstadt, 16.06.2018: Jetzt geht es der Mehrwertsteuer an den Kragen: Saturn erlässt seinen Kunden beim Kauf von ausgewählten Samsung-Produkten die komplette Mehrwertsteuer. Ob Fernseher, Smartphone oder Speicherkarte – an der Kasse erhalten die Kunden 19 Prozent Nachlass auf den Kaufpreis. Die Aktion findet in allen deutschen Saturn-Märkten und im Saturn-Onlineshop statt. Sie beginnt am Samstag, den 16. Juni, um 20 Uhr, und läuft bis Dienstag, den 26. Juni, um 9 Uhr.

Clevere Kunden können bei der Mehrwertsteueraktion sogar doppelt und dreifach absahnen. Denn das Produktspektrum ist so vielseitig, dass es sich lohnt, gleich mehrere Geräte anzuschaffen. Die Aktion gilt für Fernseher der QLED-Serie 2017, Smartphones und Tablets sowie das passende Zubehör, Convertibles, Smartwatches, Computermonitore und Speicherkarten aus dem aktuellen Samsung-Sortiment. Zu den Aktions-Highlights gehören unter anderem der 55-Zoll-UHD/4K-Spitzenfernseher QE55Q8F, das Smartphone Galaxy S9+, die Smartwatch Gear S3 frontier oder classic und das Galaxy Book.

Beim Kauf im Markt wird der 19-Prozent-Nachlass an der Kasse, online im Warenkorb in Abzug gebracht. Wer rechnen kann, sollte sich die Chance also nicht entgehen lassen, der Mehrwertsteuer Lebewohl zu sagen. Man sollte aber nicht allzu lange zögern, denn nach zehn Tagen ist die Aktion von Saturn und Samsung auch schon wieder vorbei!