18.07.2018

• Einmalige Angebote vom 18. bis 27. Juli
  • Viele attraktive Produkte im Angebot
  • In allen Saturn-Märkten und im Onlineshop

Ingolstadt 18.07.2018: Festivals haben im Sommer überall in Deutschland Hochsaison. Eines der Spektakulärsten findet vom 18. bis 27. Juli statt – das große Technik-Festival von Saturn. In allen deutschen Saturn-Märkten und im Saturn Onlineshop heißt es dann: Bühne frei für ausgesuchte Spitzenstars aus dem aktuellen Produktsortiment. Das Programm reicht vom Smartphone bis zur digitalen Spiegelreflexkamera, vom Robotersauger bis zum Wäschetrockner. Die Kunden können sich auf sensationelle Preis-Hits freuen. Abrocken und Abräumen ist angesagt.

Unter dem Motto „Mitfeiern. Zugreifen. Sparen.“ veranstaltet Saturn ein Shopping-Festival, das die hiesigen Schnäppchenfans in Ekstase versetzen wird. Beim Apple iPhone 6s für 449 Euro, dem HP Notebook 15-DA0325NG für 599 Euro und dem Lenovo Tablet TAB10 für 111 Euro sind Begeisterungsstürme nicht auszuschließen. Aber auch beim Beko Trockner DE8433 PA0 für 399 Euro und der Kühl- und Gefrierkombi KGV 33 UL 30 von Bosch für ebenfalls 399 Euro könnte man echt ausflippen. Weitere Highlights sind der Wassersprudler Soda Stream Crystal 2.0 zum Super-Tiefpreis von 88 Euro und der Philips Kaffee-Vollautomat EP 5310 zum Mega-Tiefpreis von 399 Euro. Auch der Robo-Sauger Ecovacs Deebot DM81 PRO für schlappe 199 Euro und der Bluetooth-Lautsprecher Bose Soundlink Mini 2 für noch schlappere 149 Euro können sich sehen lassen.

Im Rahmen der Aktion werden zahlreiche Top Acts aus allen Warenbereichen angeboten, darüber hinaus gibt es weitere „Online Only Produkte“, die man im Saturn-Onlineshop bestellen kann. Der Applaus beim sommerlichen Technik-Festival dürfte Saturn bei diesen Angeboten auf jeden Fall sicher sein.

Annabell Feith