01.01.2020

Saturn feiert zum Start ins neue Jahr „4 Tage mehr“

Ingolstadt, 01.01.2020: Saturn hat zu Neujahr gute Nachrichten für seine treuesten Kunden. Die Technikmärkte feiern überall in Deutschland „4 Tage mehr“, so das Motto einer großen Rabatt-Aktion, bei der vom 2. bis zum 5. Januar 2020 Inhaber einer Saturn Card in ausgewählten Sortimentsbereichen bis zu 15 Prozent Nachlass auf ihre Einkäufe erhalten. Im Saturn Onlineshop beginnt die Rabatt-Feier bereits am 1. Januar um 16 Uhr und dauert bis Montag, 6. Januar, um 8 Uhr. Kunden, die noch keine Saturn Card besitzen, können sich jederzeit in einem Markt oder online anmelden.

Wer den Vorsatz gefasst hat, im neuen Jahr sparsam mit seinem Geld umzugehen, kann jetzt gleich damit anfangen. Saturn bietet im Aktionszeitraum ausgewählte Sortimentsbereiche zu vergünstigten Preisen an – vorausgesetzt, man kann an der Kasse einen der Aktions-Coupons vorlegen, die an die Inhaber einer Saturn Card verschickt wurden. Vom regulären Kaufpreis werden dann sofort 5, 10 oder 15 Prozent abgezogen.

Je nach Produktgruppe 5, 10 oder 15 Prozent Rabatt

Jeder Inhaber einer Saturn Card erhält drei Rabatt-Coupons. Diese sind gestaffelt und gelten für unterschiedliche Sortimentsbereiche. Ansonsten hat man freie Wahl: Für welche Produkte man seine Coupons verwendet, bleibt jedem Kunden selbst überlassen.

• 5 Prozent Rabatt gibt es auf ein Apple-Produkt oder ein Produkt aus dem Apple Zubehör-Sortiment.
  • 10 Prozent Rabatt erhält man beim Kauf auf eines Produktes aus den Bereichen PC, Notebook, Computer-Bildschirme, Tablet, Smartphone, Mobiltelefon, Smartwatch, Spiele-Konsolen, Fernseher, TV-Reciever, Bluray-, DVD und Videoplayer, HI-Komponenten, Multiroom- & Bluetooth-Lautsprecher, Car HiFi, Navigation, Games & Anwender-Software, Kopfhörer, Foto- & Videokamera, Beamer, Beamer-Leinwände und vielen mehr (ausgenommen Apple-Produkte).
  • 15 Prozent Rabatt sichert man sich beim Kauf von Waschmaschinen, Trocknern, Kühl- und Gefriergeräten, Spülmaschinen, Herden und Öfen, Staubsaugern, Kaffee-Vollautomaten, Toastern, Wasserkochern, Rasierern, Epilierern, elektr. Zahnbürsten, CDs, DVDs, Blurays, Vinyl, Festnetz-Telefone, Drucker, Smart Home oder auf ein Produkt aus dem Bereich Zubehör für: Tablet, Fernseher, SAT, Konsolen, Mobilfunk, Computer und vielen mehr (ausgenommen Apple-Produkte, 10% Rabatt auf PC-Komponenten und Speicherprodukte).

Exklusive Vorteile für Inhaber der Saturn Card

Die Neujahrsaktion ist die perfekte Gelegenheit, sich für das Saturn Card Programm anzumelden, wenn man noch keine Kundenkarte besitzt. Es bietet den Karteninhabern jede Menge Vorteile wie beispielsweise exklusive Sonderangebote, Einkaufscoupons im Wert von bis zu 25 Euro, eine auf 28 Tage verlängerte Umtauschzeit und ein digitales Kundenkonto, in dem alle Einkäufe und Quittungen gespeichert werden. Anmelden kann man sich ganz einfach in seinem nächstgelegenen Saturn-Markt oder im Saturn Onlineshop.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler