17.12.2018

Süße Sünden - KOENIC bringt Abwechslung in die Weihnachtsbäckerei

Ingolstadt, 17. Dezember 2018. Zimtsterne, Vanillekipferl, Lebkuchen, Butterkringel, Dominosteine oder Kokosmakronen – Plätzchen soweit das Auge reicht. Wer in der Weihnachtsbäckerei aber gern etwas kreativer werden will, findet bei KOENIC und ok. genau das richtige Equipment. Die beiden Eigenmarken von MediaMarkt und Saturn sorgen mit Waffeleisen, Schokobrunnen und Crepesmaker für kulinarische Abwechslung im klassischen Plätzchenallerlei. Gerade nach einem Winterspaziergang oder gemeinsam mit der Familie und Freunden macht der Genuss der heißen Leckereien besonders viel Freude. Oh, Du verführerische Weihnachtszeit!

Nicht mmer nur Plätzchen! Für kreative Genussmomente an den Feiertagen

Am KOENIC Schokobrunnen KCF 2221 fließen Kaskaden aus duftender Schokolade herab und umhüllen frisches Obst, Marshmallows oder Spekulatius mit einer dicken, glänzenden Schokoschicht. Mit maximal 1,5 Kilo Kapazität hat der KCF 2221 genügend Schokopower, um auch Freunde mit ins Schlaraffenland zu nehmen. Ein böses Erwachen nach der süßen Schlacht muss niemand befürchten: Alle Teile lassen sich abnehmen und reinigen.

Im KOENIC Waffeleisen KWA 3221 backen traumhaft dicke belgische Waffeln bei stufenloser Hitzeregulierung zwischen 160 und 215 Grad. Binnen kürzester Zeit sind die beiden antihaftbeschichteten Heizplatten mit dem typischen Karo-Relief auf Betriebstemperatur. Dann backt der Teig in Minutenschnelle zu einer heißen Köstlichkeit. Teigreste lassen sich später ganz leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.

Auf dem ok. Crepesmaker OCP 300 gelingt das hauchdünne französische Dessert, das man gerne auf Weihnachtsmärkten genießt, auch zuhause im Handumdrehen. Ein stufenlos einstellbares Thermostat bringt die Crepesplatte mit hervorragender Antihaftbeschichtung ruckzuck auf die richtige Temperatur. Dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und mit den verschiedensten Zutaten lassen sich köstliche Füllungen zaubern.

Preise und Verfügbarkeit

Die Küchengeräte von KOENIC und ok. sind exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de erhältlich.

Preise:

• KOENIC KWA 3221 für 22,99 Euro (UVP)
  • KOENIC KCF 2221 für 34,99 Euro (UVP)
  • ok. OCP 300 für 19,99 Euro (UVP)