22.10.2018

Qi-zertifizierter Wireless Charger für Smartphones - Mobiles Laden kann so ISY sein mit dem IWQ 1000

Ingolstadt, 22.10.2018: Kabelsalat? Nein, danke! Dabei kann komfortables mobiles Laden so ISY sein. Der IWQ 1000 Wireless Charger von ISY, der Eigenmarke für smartes Elektronikzubehör von MediaMarkt und Saturn, macht Schluss mit lästigem Ladekabel-Allerlei und versorgt Mobiltelefone allein durch Auflegen mit neuer Energie. Dank fünf Watt Ladeleistung geht das ruckzuck. Der ISY IWQ lädt alle Qi-fähigen Geräte, ohne dass deren Schutzhülle entfernt werden muss. Ein LED-Ladestand zeigt den aktuellen Energielevel an. Ausgestattet mit Überstrom-, Überspannungs- sowie Übertemperaturschutz ist das kleine Runde äußerst sicher und für 14,99 Euro (UVP) zudem erfreulich günstig. Erhältlich ist das mobile Ladepad ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de.

Die Features im Überblick

• kabelloses Ladepad für alle Qi-fähigen Smartphones
  • bis zu 5 Watt Ladeleistung
  • mit LED-Ladeanzeige