01.10.2021

Passender Service zum kleinen Preis: Bei MediaMarkt gibt es jetzt „Liefer-Luxus“ für nur 19 Euro

Ingolstadt, 01.10.2021: Die Waschmaschine oder den neuen Fernseher im XL-Format bequem nach Hause liefern und ruckzuck anschließen lassen? Kein Problem mit dem Liefer-, Anschluss- und Aufbauservice von MediaMarkt, der in diesem Monat zusammen mit anderen Serviceleistungen im Fokus des Elektronikhändlers steht. So bekommen Kunden und Kundinnen im Rahmen der Aktion „Liefer-Luxus“ beim Kauf eines TV- oder Haushaltsgroßgerätes ab 299 Euro die Lieferung inklusive Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme zum Luxus-Tarif von nur 19 Euro*. Der Service zum kleinen Preis kann ab sofort bundesweit in allen Märkten sowie im MediaMarkt Onlineshop bis zum 14. Oktober gebucht werden.

Ob Lieferung und Montage, Smartphone-Sofortreparatur, Technikhilfe für zuhause oder besondere Garantie- und Versicherungsleistungen – bei MediaMarkt wird Service stets groß geschrieben. Mit seiner aktuellen Aktion „Liefer-Luxus“ beweist der Elektronikhändler einmal mehr, dass seine Serviceleistungen für Kunden und Kundinnen ein hohes Maß an Zeitersparnis, Komfort und Sicherheit beinhalten – und das zum kleinen Preis. Um eventuelle Transportunfälle oder Probleme bei der Geräteinstallation muss man sich keine Sorgen machen, denn alle Arbeiten werden professionell und sauber erledigt. Ebenfalls praktisch: Die Service-Profis nehmen auch gleich den Verpackungsmüll und auf Wunsch auch das Altgerät mit – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Sicherheitseregeln.

„Liefer-Luxus“ à la MediaMarkt heißt also ganz klar: Die Kunden und Kundinnen haben weder Aufwand noch Risiko und können ihr neues Produkt vom ersten Moment an unbeschwert genießen. Eine Übersicht über alle Serviceleistungen von MediaMarkt finden Verbraucher und Verbraucherinnen unter https://www.mediamarkt.de/de/service.

*Gilt nicht für Einbaugeräte und den Einbauservice (Premiumservice)

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler