24.12.2018

Nur von 8 bis 11 Uhr morgens: MediaMarkt lädt am 27. Dezember zum großen „Frühshoppen“ ein

Ingolstadt, 24.12.2018: Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, gibt es schon die nächste Bescherung – und was für eine! Denn am Donnerstag nach Weihnachten öffnen deutschlandweit alle Media Märkte bereits um 8 Uhr morgens ihre Türen und laden zum großen „Frühshoppen“ ein. Drei Stunden lang gibt es Spitzenangebote aus allen Warenbereichen zu extrem günstigen Preisen. Da gibt’s nur eins: Wecker stellen und nichts wie hin!

Genug geschlemmt und herumgesessen! Wer sich nach den besinnlichen Festtagen nach Abwechslung und Bewegung sehnt, ist bei der morgendlichen Schnäppchenjagd im MediaMarkt genau richtig. Quer durch das gesamte Sortiment gibt es viele fantastische Angebote. Zu den absoluten Preishits zählen beispielsweise ein 55-Zoll QLED-TV von Samsung, ein Roboterstaubsauger von Rowenta, die Sony PlayStation 4 sowie ein Notebook von Acer. Und das ist noch längst nicht alles. Denn neben den national beworbenen Angeboten hat jeder MediaMarkt in Deutschland noch viele weitere Mega-Schnäppchen vorbereitet, für die es sich definitiv lohnt, zeitig aufzustehen.

Alle Angebote ausschließlich im Markt vor Ort erhältlich

Was Kunden beachten sollten, die sonst auch im Onlineshop des Elektronikhändlers einkaufen: Diese Aktion findet ausschließlich in den Media Märkten vor Ort statt. Zudem sind die „Frühshoppen“-Angebote nur in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr erhältlich und nur, solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote gibt es ab 24. Dezember 2018 ab 14 Uhr auf www.mediamarkt.de/fruehshoppen zu sehen.