20.03.2019

Nur vom 21. bis 23. März: Satte Rabatte bei den MediaMarkt Clubtagen

Ingolstadt, 20.03.2019: Seit gut drei Jahren macht Einkaufen bei MediaMarkt noch ein bisschen mehr Spaß: Denn seit dem Start des MediaMarkt Kundenclubs im Februar 2016 genießen die Mitglieder ganz im Sinne von „Hauptsache ihr habt Spaß!“ zahlreiche attraktive Vorteile. Das unterstreichen auch die Clubtage, die vom 21. bis 23. März 2019 in allen 275 deutschen Media Märkten sowie im MediaMarkt Onlineshop stattfinden. Unter dem Motto „Spart doch, was ihr wollt!“ können die Club-Mitglieder in ausgewählten Warengruppen bis zu 15 Prozent sparen. Wer also immer noch nicht Mitglied ist, sollte dies jetzt unbedingt nachholen.

Und so einfach spart man bei den Clubtagen: Die Club-Mitglieder erhalten drei Aufkleber mit Rabatt-Coupons, mit denen sie beim Einkaufen im Markt ihre Wunschprodukte markieren können. Der Abzug erfolgt gegen Vorlage der Club-Karte direkt an der Kasse. Beim Einkauf im Onlineshop wird der jeweilige Rabatt im Warenkorb abgezogen. Wichtig: Man muss dabei als Club-Mitglied eingeloggt sein.

Insgesamt gibt es drei Rabatt-Staffeln, wobei jeder Coupon für eine andere Warengruppe gilt:

• 5 Prozent Rabatt erhält man auf ein Apple-Produkt oder ein Produkt aus dem Bereich Apple-Zubehör.
  • 10 Prozent Rabatt gibt es auf ein Produkt aus den Bereichen Computer, Hardware, Tablets, Smartphones, Mobiltelefon, Smartwatch & Konsolen-Hardware, Fernseher, TV-Receiver, Blu-ray-, DVD- & Videoplayer, Multiroom- & Bluetooth-Lautsprecher, Soundbars, Audio, Hi-Fi, Car Hi-Fi, Licht, Navigation, Software, Kopfhörer, Spielzeug und Foto.
  • 15 Prozent Rabatt sichert man sich beim Kauf eines Produkts aus den Bereichen Haushaltsgroß- und -einbaugeräte, Kaffeevollautomaten, Staubsauger, Haushaltskleingeräte, Haushaltswaren, Körperpflege, CDs, DVDs, Blu-rays, Vinyl, Games, Bürokommunikation (DECT-Telefone, Drucker, etc.) oder auf ein Produkt aus den Zubehörbereichen für Tablets, SAT, Fernseher, Konsolen, Mobilfunk, Computer und Bürokommunikation.

Jetzt Club-Mitglied werden

Spannende Events, eine geschenkte Standardlieferung, eine verdoppelte Umtauschzeit oder digitale Kassenzettel – der MediaMarkt Kundenclub bietet seinen Mitgliedern vielfältige Sofort-Vorteile und jede Menge Spaß beim Shoppen. Zudem erhalten sie bei jedem dritten, fünften, siebten, zehnten und fünfzehnten Einkauf ein tolles Überraschungsgeschenk. Monatliches Highlight ist der Mega-Glückskick mit der Chance auf einen wertvollen Sachgewinn. Der Weg zur Mitgliedschaft ist schnell, einfach und kostenlos: Kunden können sich entweder in ihrem MediaMarkt vor Ort, online oder via Smartphone registrieren und erhalten dann ihre persönliche Club-Karte. Mit der Karte oder der Club-App profitieren sie umgehend von den zahlreichen Vorteilen des Clubs.

Weitere Informationen unter www.mediamarkt.de/de/shop/club/clubtage.html