27.12.2018

Nur im MediaMarkt Onlineshop: „Spätshoppen“ in der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember

Ingolstadt, 27.12.2018: Mit dem großen „Frühshoppen“ starteten heute alle Media Märkte in Deutschland in den Tag: Von 8 bis 11 Uhr gab es in den Elektronikmärkten vor Ort jede Menge Spitzenangebote zu extrem günstigen Preisen. Nun legt MediaMarkt noch eins drauf und geht in die Verlängerung: Ab heute Abend 20 Uhr lädt der MediaMarkt Onlineshop zum „Spätshoppen“ ein. Für Schnäppchenjäger lohnt sich die extra Nachtschicht: Bis morgen Freitag, den 28. Dezember, um 9 Uhr können sie nach vielen Extra-Angeboten stöbern.

In der MediaMarkt-Spätshopping-Nacht haben die Kunden ganze 13 Stunden lang Zeit, um die schönsten Elektronikprodukte zu einmalig günstigen Preisen zu ergattern. Auch wenn Weihnachtswünsche unerfüllt geblieben sind, ist die Spätshopping-Tour die perfekte Gelegenheit, um diese doch noch wahr werden zu lassen.

Im „Spätshoppen“-Angebot sind ausgewählte Artikel quer durch das gesamte Sortiment: TV-Geräte, Notebooks, Smartphones, Lautsprecher, Kameras, Smartwatches, Haushaltsgeräte und vieles mehr – solange der Vorrat reicht. Zudem ist die Bestellung der Aktionsprodukte versandkostenfrei.

Weitere Informationen sowie alle „Spätshoppen“-Angebote gibt es ab 20 Uhr unter https://www.mediamarkt.de/de/shop/spaetshoppen.html.