20.09.2018

Nur am 21. und 22. September: Bei MediaMarkt gibt’s 19 Prozent Mehrwertsteuer geschenkt

Ingolstadt, 20.09.2018: Kaum neigt sich der Sommer seinem Ende, lässt MediaMarkt die Preise nochmal richtig schwitzen: Am Freitag, den 21.September, und Samstag, den 22. September 2018, sparen Kunden beim Einkauf in allen 275 Media Märkten in Deutschland sowie im MediaMarkt-Onlineshop den Betrag der Mehrwertsteuer.

Am 21. und 22. September 2018 sparen Kunden beim Einkauf in allen Media Märkten in Deutschland sowie im MediaMarkt-Onlineshop den Betrag der Mehrwertsteuer

Unter dem Motto „Steuersparadies Deutschland – 19 Prozent Mehrwertsteuer geschenkt“ profitieren die Kunden bereits ab dem ersten Cent von der zweitägigen Aktion, denn der Rabatt wird ohne Mindestkaufsumme gewährt. Egal also, ob man für 1, für 100 oder für 10.000 Euro einkauft – beim Bezahlen erhält man automatisch einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfällt.

Vielen preisbewussten Verbrauchern bringt die Aktion somit eine willkommene Erfrischung in die Haushaltskasse. Sei es ein schickes Smartphone, ein brandneuer Smart-TV oder eine energieeffiziente Kühl-Gefrierkombi – die Ersparnis ist vor allem bei höherwertigen Produkten beträchtlich. Aber auch bei kleineren Beträgen lohnt der Einkauf. Einzig zu beachten ist, dass der Preisnachlass nur für Produkte gilt, die in den Märkten vorrätig bzw. online sofort verfügbar sind.

Einige Artikel und Dienstleistungen sind von der Aktion ausgenommen. Dazu zählen Verträge mit Drittanbietern, Bücher/E-Books, Prepaidservices/-karten, Reparatur-/Servicedienstleistungen, Lieferservice, Downloadshops, Downloads, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten, Zusatzgarantien, (digitale) Guthaben-/Download-/Content-/Gamingkarten, Gutschein-/paysafe Card, (Erlebnis)Gutscheine sowie Geschenkboxen. Eine Abgabe ist zudem nur in haushaltsüblichen Mengen möglich. Darüber hinaus ist die Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.