17.10.2021

Nehmt euch steuerfrei: MediaMarkt schenkt seinen Kunden eine Woche lang die Mehrwertsteuer

Ingolstadt, 17.10.2021: Mit MediaMarkt geht es gleich richtig heiß in den Herbst: Eine Woche lang, vom 17. bis 24. Oktober 2021, gewährt der Elektronikhändler seinen Kunden satte Rabatte in Höhe der Mehrwertsteuer auf viele Produkte. Heißt im Klartext: Bei allen teilnehmenden Produkten ist der Preis bereits um den Betrag der Mehrwertsteuer reduziert. Die Aktion gilt bundesweit in allen Media Märkten sowie im MediaMarkt Onlineshop.

Egal ob Smartphone, PC oder Kühlschrank: Für alle, die zum Start in den Herbst ein echtes Schnäppchen ergattern möchten, lohnt sich in den kommenden Tagen der Einkauf bei MediaMarkt noch mehr als sonst. Ganz nach dem Motto „Nehmt euch steuerfrei – 19 Prozent Mehrwertsteuer geschenkt“ können die Kunden bei vielen Produkten kräftig sparen. Alle teilnehmenden Produkte sind eindeutig gekennzeichnet. Ihr Preis ist bereits um die Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den regulären Preis anfällt, reduziert.

Los geht es sowohl im MediaMarkt Onlineshop als auch in vielen Märkten, die an einem verkaufsoffenen Sonntag teilnehmen, am Sonntag, den 17. Oktober 2021, um 8 Uhr. Ende der Aktion ist dann eine Woche später, am 24. Oktober 2021, 23:59 Uhr. In den Märkten vor Ort gilt die Mehrwertsteuer-Aktion während der jeweiligen Öffnungszeiten.

Attraktive Angebote quer durch das Sortiment

Mit dabei sind viele Produkte aus den Bereichen Haushaltsklein- und
-großgeräte, Smartphones der Marke OPPO, eindeutig gekennzeichnete PCs, Notebooks, Tablets oder Convertibles, Monitore und Drucker sowie verfügbare Tchibo-Artikel (ausgenommen Tchibo Cafissimo Kaffeekapseln). Weiterhin ist zu beachten, dass die Aktion nur für Produkte gilt, die in den Märkten vorrätig bzw. online sofort verfügbar sind. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler