28.08.2018

Mit Saturn jetzt auf der Geschenkewelle surfen

• Aktion vom 28. August bis 10. September
  • Attraktive Produkte aus dem gesamten Sortiment – jeweils mit einem Geschenk kombiniert
  • Gültig in allen Märkten und im Onlineshop

Ingolstadt, 28.08.2018: Als ob es nicht schon ein Sommer der Superlative gewesen ist, setzt Saturn jetzt eins obendrauf: Am 28. August 2018 startet der Technik-Riese eine Aktion, die nochmals für gewaltige Hitze sorgen wird – und zwar beim Ansturm auf Dutzende von sensationellen Schnäppchen-Bundles. Das Angebot umfasst Artikel aus allen Warenbereichen, zu denen man im Aktionszeitraum ein weiteres Produkt geschenkt bekommt. Der aktuelle Saturn-Flyer und die Aktionsseiten im Onlineshop verschaffen Schnäppchenjägern einen Überblick über die gigantische Geschenkewelle, die damit über Deutschland rollt. Aktionsbeginn ist Dienstag, der 28. August, um 20 Uhr im Saturn-Onlineshop, wo man bis Montagmorgen, 9.00 Uhr, am 10. September ununterbrochen zulangen kann. In den 157 deutschen Saturn-Märkten läuft die Aktion von Mittwoch, den 29. August, bis Samstag, den 8. September.

Wer sich von dieser Geschenkewelle nicht mitreißen lässt, ist selber schuld. Schon auf der Titelseite des Aktionsflyers bekommt man eine Ahnung davon, dass Saturn den Sommer in bester Spendierlaune ausklingen lässt. Da gibt es eine 8-Kilogramm- Waschmaschine der Effizienzklasse A+++ von Siemens für nur 499 statt 819 Euro, und man erhält zusätzlich einen Dyson Hand-Akkusauger im Wert von 165 Euro gratis dazu. Wer einen neuen Fernseher braucht, sollte sich das 55-Zoll-UHD TV-Gerät von Samsung schnappen, das nur 656 statt 999 Euro kostet und als Zugabe einen Blu-ray-Player von Samsung im Wert von 57 Euro beinhaltet.

Geschenke satt: Soundbar, PS 4, Systemkamera und Einkaufscoupons

Da blättert man doch gerne weiter und erblickt gleich weitere sensationelle Bundles aus TV-Geräten und Geschenken. Die Auswahl reicht vom 49-Zoll-Gerät bis zum 85-Zoll-Giganten, mit Samsung, Sony, Grundig, LG und Philips, sind viele große Marken dabei. Als Geschenke winken je nach Gerät eine Soundbar, eine PlayStation 4 Slim, eine Systemkamera und Einkaufscoupons im Wert von bis zu 500 Euro. Reichlich beschenkt werden auch Käufer von Audiogeräten. Sei es der neue Apple Home Pod, ein Bluetooth-Lautsprecher von JBL oder eine Sonos Soundbar, obendrein gibt’s jeweils eine wertvolle Zugabe. Dies gilt auch in der Entertainment-Abteilung, wo man beim Kauf von zwei Produkten aus dem Film-, Serien- und Games-Sortiment sowie auf ausgewählte Musiktitel einen dritten Titel umsonst bekommt.

Sensationelle Aktionspreise

Die Geschenkewelle macht auch vor vielen anderen Produkten nicht halt: Da gibt es den Multifunktionsdrucker zum Notebook, den Bluetooth-Kopfhörer zum Tablet, die Mikrowelle zum Einbauherd und den Milchbehälter zum Kaffeevollautomat. Designfans sollten bei der legendären KitchenAid Küchenmaschine für nur 399 Euro zugreifen, den passenden KitchenAid-Wasserkessel im Wert von 69 Euro gibt es gratis dazu. Auch der schicke und extrem saugkräftige Dyson Akku-Handstaubsauger V7 ist mit 249 statt 408 Euro ein Schnäppchen, zumal man ein Dyson Komplettpflegeset für 99 Euro  kostenlos dazu bekommt. Wer ein neues Smartphone braucht, sollte die Geschenkewelle ebenfalls nicht vorüber rauschen lassen. Hier findet man zum Beispiel das Samsung Galaxy S8 für nur 499 statt 699 Euro und eine Samsung Gear Fitness-Watch im Wert von 159 Euro als Gratiszugabe.