27.03.2021

Mit dem Oster-Sparnickel-Tipp von MediaMarkt tolle Schnäppchen machen

Ingolstadt, 27.03.2021: Der verlängerte Lockdown hält das Sparnickel von MediaMarkt nicht davon ab, den Kunden auch dieses Jahr wieder attraktive Elektronik-Angebote ins Osternest zu legen. Die diesjährige Oster-Aktion startet online bereits am Samstag, den 27. März, um 20 Uhr und endet am 11. April um 23:59 Uhr. In allen Märkten, die entweder regulär, mit „Click & Meet“ oder über „Click & Collect“ geöffnet haben, läuft die Aktion von Montag, den 29. März, bis zum 10. April.

Wer seine Liebsten oder aber sich selbst zu Ostern beschenken möchte, kann sich freuen: Auch in diesem Jahr ist das Sparnickel von MediaMarkt wieder im Einsatz und beschert den Kunden zahlreiche Top-Angebote. Quer durch das gesamte Sortiment finden Kunden „Oster-Sparnickel-Tipps“ und damit ausgewählte Produkte zu sensationellen Preisen. Im MediaMarkt Onlineshop startet die Aktion bereits am Samstag, den 27. März, um 20 Uhr und endet am 11. April um 23:59 Uhr. In allen Media Märkten, die entweder regulär, mit „Click & Collect“ oder aber mit „Click & Meet“, das heißt mit vorheriger Terminbuchung, geöffnet haben, gibt es die Oster-Angebote vom 29. März, bis zum 10. April. Wie immer gilt: Schnell sein lohnt sich, denn alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Da sich die Einkaufssituation in den Märkten pandemiebedingt aktuell schnell ändern kann, empfiehlt MediaMarkt seinen Kunden, sich vor dem Einkauf über das Angebot des Wunsch-Marktes auf der speziell eingerichteten Corona-Infoseite im Onlineshop von MediaMarkt sowie auf den individuellen Seiten der Märkte zu informieren.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler