08.05.2019

MediaMarkt verschenkt zum Muttertag mydays-Erlebniszuschuss

Ingolstadt, 08.05.2019: Für Familien ist es ein ganz besonderes Datum im Kalender – der Muttertag am zweiten Sonntag im Mai. Töchter, Söhne und natürlich auch Väter ehren an diesem Tag den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben: die Mama. Das wird zumeist mit einer Aufmerksamkeit verbunden, und am Schönsten ist es – gerade wenn die Kinder schon älter oder erwachsen und aus dem Haus sind – wieder einmal Zeit miteinander zu verbringen. Genau darauf zielt eine Aktion, die vom 8. bis 14. Mai sowohl in den 275 Märkten in Deutschland als auch im Onlineshop von MediaMarkt stattfindet. Alle Kunden erhalten in diesem Zeitraum bei einem Einkauf ab 50 Euro einen mydays-Erlebniszuschuss für außergewöhnliche Muttertags-geschenke.

Unter dem Motto „Shoppt euch ’ne gemeinsame Zeit“ ruft MediaMarkt dazu auf, sich zum Muttertag ein ganz besonderes Geschenk einfallen zu lassen und bietet seinen Kunden dazu einen Erlebnis-Zuschuss. Hier kommt der Aktionspartner mydays ins Spiel: Das Unternehmen ist auf originelle Erlebnisse wie beispielsweise Städtereisen oder Wellnesstage spezialisiert, die man seinen Liebsten oder sich selbst schenken kann. Auch zum Muttertag hat mydays tolle Geschenkideen im Programm – von der Massage für Power-Mamas über den Backkurs für Genießerinnen bis zur Ballonfahrt für Wagemutige. Den Zuschuss von MediaMarkt erhält man in Form einer Geschenkkarte. Er wird dann bei der Buchung eines mydays-Erlebnisses automatisch abgezogen.

Zuschüsse von 20 bis 100 Euro

Die Höhe des Erlebnis-Zuschusses hängt vom Wert des Einkaufs ab. Wer etwas für 50 Euro gekauft hat, bekommt dafür einen Erlebnis-Zuschuss in Höhe von 20 Euro. Ab einem Einkaufswert von 100 Euro beträgt der Erlebnis-Zuschuss 25 Euro, wer für mindestens 300 Euro eingekauft hat, bekommt einen Zuschuss von 30 Euro und wer mindestens 500 Euro ausgegeben hat, kann sich über 50 Euro Zuschuss freuen. Der maximale Erlebnis-Zuschuss beträgt 100 Euro, sofern man für mindestens 1.000 Euro eingekauft hat. Die Aktion gilt für fast alle Produkte aus dem MediaMarkt Sortiment.

Ansprechpartner für Medien