01.12.2020

MediaMarkt startet mit Blitz-Angeboten in die Vorweihnachtszeit

Ingolstadt, 1.12.2020: Ein Jahr wie kein anderes neigt sich dem Ende entgegen und bereits in weniger als vier Wochen steht Weihnachten vor der Tür. Wer noch auf der Suche nach passenden Geschenken für seine Liebsten ist oder aber sich selbst eine Freude zum Fest machen möchte, kann sich im Dezember auf tolle Angebote bei MediaMarkt freuen. Zahlreiche Service-Leistungen, eine verlängerte Umtauschfrist sowie ein Gewinnspiel für Club-Mitglieder runden das Shoppingerlebnis perfekt ab. Zum Start in die diesjährige Vorweihnachtszeit gibt’s ab heute, den 1. Dezember, im MediaMarkt Onlineshop einen Adventskalender mit sensationellen Blitz-Angeboten.

Ob für Verwandte, Freunde oder aber für sich selbst – bei MediaMarkt findet sicherlich jeder ein passendes Weihnachtsgeschenk. Wer dabei zudem ein Schnäppchen machen möchte, sollte sich schon mal vom 1. bis zum 23. Dezember den Wecker stellen: Unter dem Motto „Eilig Abend“ gibt es in diesem Zeitraum täglich zwischen 18.00 und 21.00 Uhr im MediaMarkt Onlineshop ein Blitz-Angebot. Welches Top-Produkt sich hinter den Blitz-Türchen versteckt, wird jeweils eine Stunde vorher online bekanntgegeben. Schnell sein lohnt sich hier ganz besonders! Doch warum gibt es die Blitz-Angebote nur bis zum 23. Dezember? Weil MediaMarkt danach einfach weiterfeiert: So können sich Kunden im Onlineshop vom 24. Dezember, ab 9 Uhr, bis zum 28. Dezember um 9 Uhr auf 24 weitere Produkte zu sensationellen Preisen freuen.

Mit etwas Glück seinen Einkauf gewinnen

Darüber hinaus können alle Club-Mitglieder, die zwischen dem 1. und 24. Dezember im MediaMarkt Onlineshop oder aber in einem MediaMarkt etwas gekauft haben, an einem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ihren Einkauf in Form eines Coupons gewinnen. So einfach geht’s: Den Kassenbon auf der Seite www.mediamarkt.de/weihnachtsgewinnspiel registrieren und sich selbst die Daumen drücken. Jeden Tag wird ein Gewinner gezogen, der dann einen Club-Coupon in Höhe seines Einkaufswert für den nächsten Einkauf erhält. Wer noch kein Club-Mitglied ist, kann sich selbstverständlich noch schnell kostenlos registrieren und somit gleich beim Gewinnspiel mitmachen.

Mehr Komfort dank zahlreicher Service-Leistungen

Sollte ein Geschenk wider Erwarten doch nicht gefallen – kein Problem: Wer zwischen dem 3. November und dem 16. Dezember 2020 etwas bei MediaMarkt gekauft hat, profitiert von dem freiwilligen verlängerten Widerrufs- bzw. Umtauschrecht bis zum Jahresende*. Möchte man ein etwas teureres Produkt lieber in Raten abbezahlen, kann man bei MediaMarkt auch eine Finanzierung mit einer Laufzeit von bis zu 60 Monaten wählen. Ebenfalls praktisch gerade bei höherpreisigen Technikprodukten sind die PlusGarantie und der PlusSchutz von MediaMarkt, mit denen man die Herstellergarantie verlängern und sein Produkt gegen Beschädigungen, Unfälle und Diebstahl versichern kann. Detaillierte Informationen zu diesen und den zahlreichen weiteren Serviceleistungen von MediaMarkt gibt es hier.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler