20.11.2020

MediaMarkt startet Black Friday Week mit sensationellen Preiskrachern

Ingolstadt, 20.11.2020: Bereits seit Anfang des Monats können sich Schnäppchenfans bei MediaMarkt über zahlreiche Aktionen und Angebote im Rahmen des „Black November“ freuen. Nun setzt der Elektronikhändler zum großen Finale der Kampagne an: Der Black Friday Week, die mit dem Black Friday Weekend endet. Eine ganze Woche lang erwarten die Kunden sowohl im Onlineshop als auch in allen Media Märkten in Deutschland über 40 Top-Angebote aus unterschiedlichen Kategorien. Online startet die Aktion bereits am Sonntag, den 22.11., um 18 Uhr für Club-Mitglieder und ab 21 Uhr für alle Kunden und endet am Sonntag, den 29.11. um 18 Uhr. In den Märkten gibt es die Preiskracher von Montag, den 23.11., bis Samstag, den 28.11., zu den lokalen Öffnungszeiten. Bei MediaMarkt müssen Kunden somit nicht auf den Black Friday warten, sondern können eine ganze Woche lang von top Angeboten profitieren.

Wer von Schnäppchen nicht genug bekommen kann oder vielleicht die bisherigen MediaMarkt Angebote in diesem Monat verpasst hat, kann sich freuen: Am Sonntag leitet der Elektronikhändler das große Finale seines Aktionsmonats „Black November“ ein: die Black Friday Week, die am Abend des 25. November zum Endspurt in das Black Friday Weekend übergeht.

Los geht es am 22.11. um 18 Uhr im MediaMarkt Onlineshop zunächst mit einem exklusiven Vorverkauf für Club-Mitglieder, dann ab 21 Uhr für alle Kunden. Wer noch kein Club-Mitglied ist, kann sich selbstverständlich vorher oder während der Aktion noch schnell online kostenlos registrieren. In den Media Märkten startet die Black Friday Week am Montag, den 23.11. Ab da können Kunden eine Woche lang bis zum Ende des Black Friday Weekends – online bis Sonntag, den 29.11. um 18 Uhr, und stationär im Handel bis Samstag, den 28.11. – die coolsten Preiskracher absahnen.

Insgesamt gibt es die ganze Woche über mehr als 40 Angebote aus verschiedenen Warengruppen, darunter zum Beispiel den Samsung GU 65 TU 7079 Smart TV, das Xiaomi Redmi 9 Smartphone sowie das Asus TUF Gaming FX705DT-H7113T Notebook. Auch wer auf der Suche nach einem hochwertigen Kaffeevollautomaten ist oder eine neue Waschmaschine benötigt, wird ein passendes Angebot finden. So gibt es beispielsweise den SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 Kaffeevollautomaten oder die Samsung WW 90 T 4042 CE/EG Waschmaschine zum Aktionspreis – um nur einige der Preiskracher zu nennen. Es lohnt sich also ganz besonders, in der letzten November-Woche bei MediaMarkt vorbeizuschauen – sowohl im Markt als auch unter https://www.mediamarkt.de/de/shop/redfriday.html im Onlineshop. Alle Angebote gelten, solange der Vorrat reicht.

MediaMarkt gewährt zudem für Ware, die zwischen dem 3.11. und dem 16.12.2020 gekauft wurde, ein freiwilliges verlängertes Widerrufs- bzw. Umtauschrecht. Voraussetzung des verlängerten, freiwilligen Widerrufs- bzw. Umtauschrechts ist, dass die Ware vollständig und ohne durch den Kunden verursachte Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung bis zum 31.12.2020 zurückgeschickt (rechtzeitige Absendung genügt) oder zurückgegeben wird. Die Aktion gilt nicht für Rubbelkarten jeglicher Art. Bestehende gesetzliche Rechte (insbesondere Widerrufsrecht, Gewährleistungsansprüche) bleiben hiervon unberührt. Bei Umtausch / Kaufrückabwicklung von Produkten, die mit einer Zugabe angeboten worden sind, ist die Produktzugabe zurückzugeben bzw. zu erstatten.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler