16.06.2018

MediaMarkt schenkt Kunden die Mehrwertsteuer beim Kauf zahlreicher Samsung-Produkte

Ingolstadt, 16.06.2018: „Der Jubel rollt“, die große Aktion von MediaMarkt zur Fußball-Weltmeisterschaft, geht weiter. Vom 16. bis 26. Juni 2018 wird bei zahlreichen Produkten von Samsung der Prozentsatz der Mehrwertsteuer einfach rausgekickt. Heißt im Klartext: An der Kasse werden 19 Prozent vom aktuellen Kaufpreis abgezogen. Die Aktion gilt bundesweit in allen 274 Media Märkten sowie im MediaMarkt Onlineshop.

MediaMarkt und Samsung lassen die Kunden jubeln. Angesichts des vielfältigen Produktprogramms kann bei der Mehrwertsteueraktion jeder sein Schnäppchen machen. Im Angebot sind Top-Produkte wie die TV-Geräte aus der Samsung QLED-Serie 2017, das begehrte Galaxy S8+ und alle andere aktuellen Smartphone-Modelle. Sonst noch was? Aber ja! Wearables, Tablets, PC-Monitore, Convertibles und Speicherkarten gehören ebenso zu den Aktionsprodukten wie Smartphone- und Tablet-Originalzubehör von Samsung.

Die Aktion startet im MediaMarkt Onlineshop bereits am Samstagabend, den 16. Juni, ab 20 Uhr, und dauert bis Dienstag, den 26. Juni um 9 Uhr morgens. In den Märkten vor Ort beginnt die Aktion am Montag, den 18. Juni und dauert bis Montagabend, den 25. Juni, entsprechend den jeweiligen Öffnungszeiten der Märkte. Wer mitjubeln will: Schnell zugreifen und Sparweltmeister werden!