22.04.2021

MediaMarkt schenkt Kunden bei Onlinebestellungen bis Ende April die Versandkosten

Ingolstadt, 22.04.2021: Noch bis zum 30. April 2021 sparen Kunden bei Bestellungen im MediaMarkt Onlineshop die Lieferkosten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man einen neuen Fernseher im XL-Format, eine Waschmaschine oder einen neuen Drucker bestellt – die Aktion gilt für das gesamte Sortiment ab einem Mindestbestellwert von 59 Euro*. Damit macht Online-Shopping gleich noch mehr Spaß!

Im Homeoffice streikt der Drucker? Mit dem alten, kleinen Fernseher macht der Filmabend mit der ganzen Familie keinen Spaß mehr? Oder aber die Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben und das während sie gerade jetzt im Lockdown unentbehrlich ist? Kein Problem: Bei MediaMarkt gibt es nicht nur regelmäßig attraktive Angebote – bis Ende April schenkt der Elektronikhändler seinen Kunden bei Bestellungen im Onlineshop auch die Liefergebühren ab einem Mindestbestellwert von 59 Euro. Das Beste daran: Die Aktion gilt für Produkte aus beinahe allen Warenbereichen – sei es für Computer, Smartphones, Foto, Audio und Gaming, Sport oder Haushalt. Selbst beim Kauf großer Fernseher oder Weißer Ware wie Waschmaschinen und Kühlschränken fallen keine Versandkosten an*. Die Aktion gilt bis zum 30. April 2021 um 23.59 Uhr. Also am besten gleich unter www.mediamarkt.de bestellen und seine gewünschten Produkte kostenlos bequem nach Hause liefern lassen.

PlusGarantie für Extra-Schutz

Dank der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ist man beim Kauf eines neuen Technikprodukts im Fall eventueller Schäden durch Material- oder Produktionsfehler in der Regel zwei Jahre lang auf der sicheren Seite. Einige Hersteller bieten zudem eine freiwillige Herstellergarantie an, die für einen festen Zeitraum gilt. Danach muss man jedoch selbst in die Tasche greifen – und das kann kostspielig werden. Will man dieses Risiko ausschließen, empfiehlt es sich, eine Garantieverlängerung abzuschließen. Abhängig von der Art des Gerätes, kann man mit der PlusGarantie die Garantiezeit um drei, vier oder fünf Jahre verlängern. Mit diesem Extra an Sicherheit ist das Lieblingsprodukt länger gegen Schäden durch Material- und Produktionsfehler sowie Verschleiß und Abnutzung von Original-Akkus abgesichert. Der Clou: Die PlusGarantie kann man bequem bereits während der Bestellung im MediaMarkt Onlineshop mitbuchen.

Alle Informationen zur versandkostenfreien Lieferung von MediaMarkt gibt es unter https://www.mediamarkt.de/de/campaign/versandkostenfrei.

* Einige Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Diese sowie alle Aktionsbedingungen finden Kunden auf der MediaMarkt Aktionsseite.