04.07.2019

MediaMarkt eröffnet wieder den PLAYA D€L SPAR: Jetzt die besten Angebote sichern!

Ingolstadt, 04.07.2019: Auch in diesem Jahr eröffnet MediaMarkt seinen virtuellen Urlaubsort im Netz – den Playa del Spar! Elektronikliebhaber wissen, was das heißt: Gepflegt zurücklehnen und sich im MediaMarkt-Onlineshop morgens und abends Wahnsinns-Schnäppchen sichern. Im Aktionszeitraum vom 4. Juli, 20 Uhr, bis zum 13. Juli 2019 um 9 Uhr, gibt‘s am Playa del Spar absolute Preisknüller. Beim „Sturm der Liege“ locken morgens im MediaMarkt-Onlineshop Top-Angebote, abends kann man dann bei den „Sommernachts-Schnäppchen“ zugreifen.

Los geht es am Playa del Spar am 4. Juli. Dann bricht mit den „Sommernachts-Schnäppchen“ bis zum 13. Juli um 05:59 Uhr das Urlaubsfeeling aus. Täglich in der Zeit von 20 Uhr bis zum nächsten Morgen 6 Uhr shoppt man dann im MediaMarkt-Onlineshop ausgewählte Artikel zu absoluten Knüllerpreisen.

Für alle Frühaufsteher: Der „Sturm der Liege“

Aber auch morgens ist noch lange nicht Schluss. Vom 5. Juli bis 13. Juli 2019 werden auch die Frühaufsteher belohnt. Am besten direkt nach dem Aufstehen ein paar Dehnübungen für den Zeigefinger machen und dann losklicken: Denn in diesem Zeitraum gibt es jeden Morgen von 6 bis 9 Uhr im MediaMarkt-Onlineshop eine bestimmte Stückzahl eines Top-Produktes zu einem Hammer-Preis. Der Clou: Mit jedem neuen Tag kann man ein anderes Produkt ergattern. Die Anzahl der angezeigten Liegen gibt hierbei an, wie viele Produkte noch verfügbar sind. Darauf eine Virgin Colada!

Alle Informationen zur Aktion gibt es online unter www.mediamarkt.de/de/shop/playa-del-spar.html