31.07.2018

MediaMarkt eröffnet den PLAYA D€L SPAR: Jetzt einfach mit dem Handtuch die besten Angebote sichern!

Ingolstadt, 31.07.2018: Tausende Deutsche verbringen jedes Jahr die heißen Sommermonate an Strand und Pool – und sind dabei für ein ganz bestimmtes Urlaubsritual bekannt: frühmorgens aufstehen und die Sonnenliege mit einem Handtuch reservieren. In diesem Jahr hat MediaMarkt einen virtuellen Urlaubsort im Netz geschaffen, an dem das Handtuchwerfen mit Wahnsinns-Schnäppchen belohnt wird: den Playa del Spar! Ab dem 1. August können sich die schnellsten Kunden morgens im MediaMarkt-Onlineshop beim „Sturm der Liege“ mit einem Handtuch absolute Preisknüller sichern, abends locken ausgewählte „Sommernachts-Schnäppchen“.

MediaMarkt eröffnet den PLAYA D€L SPAR: Im MediaMarkt-Onlineshop locken morgens beim „Sturm der Liege“ bzw. abends mit den „Sommernachts-Schnäppchen“ die besten Angebote! (Foto: MediaMarkt/Getty Images/michal-rojek)

Beim „Sturm der Liege“ vom 1. bis zum 10. August gilt das Gesetz des Pools: Der Schnellere gewinnt! Und so geht’s: Einfach im MediaMarkt-Onlineshop einloggen und sich jeden Morgen von 6 bis 9 Uhr ein Top-Produkt zu einem Hammer-Preis sichern – jede freie Liege steht dabei für ein noch verfügbares Angebot. Der Clou: Mit jedem neuen Tag kann man ein anderes Produkt ergattern. Ob TV, Smartphone oder Notebook – das Vorgehen ist immer dasselbe: Mit einem Handtuch sichert sich jeder Kunde pro Tag eine Liege und packt so sein Lieblings-Schnäppchen direkt in den Warenkorb.

Noch mehr Angebote mit den Sommernachts-Schnäppchen

Abends bricht am Playa del Spar mit den „Sommernachts-Schnäppchen“ erneut das Urlaubsfeeling aus. Dann gibt es im MediaMarkt-Onlineshop jeden Abend zehn ausgewählte Artikel zu absoluten Knüllerpreisen. Kunden können die Aktionsprodukte vom 1. bis zum 9. August immer täglich von 20 bis 6 Uhr shoppen, am 10. August, dem letzten Aktionstag, dann verlängert von 20 bis 9 Uhr.

Urlaubsfeeling mit Bademeisterin und Pool-Hacks

Damit kein Fan den täglichen „Sturm der Liege“ verpasst, erinnert MediaMarkt seine Fans auf Facebook daran: Zum Start pfeift die MediaMarkt-Bademeisterin pünktlich um 5.55 Uhr die Aktion an und eröffnet die Jagd auf die Schnäppchen-Liegen. Und wie bei einem echten Urlaubsort gibt es natürlich auch für den Playa del Spar einen Facebook-Places-Eintrag zum Markieren, Posten und Kommentieren. Für weiteres Urlaubsfeeling sorgen Tutorials zum Handtuch-Falten oder Life-Hacks für den Pool – so wird der Playa del Spar zum ultimativen Shopping-Erlebnis des Sommers!

Alle Informationen zur Aktion gibt es online unter www.mediamarkt.de/de/shop/playa-del-spar.html.