13.03.2020

MediaMarkt bietet Club-Mitgliedern exklusive Produkte zu Knaller-Preisen

Ingolstadt, 13.03.2020: Jetzt lohnt es sich mehr denn je, Mitglied im Kundenclub von MediaMarkt zu sein. Dies unterstreicht eine deutschlandweite Schnäppchenaktion, die unter dem Motto „Club Deals“ in den letzten beiden März-Wochen stattfindet. Exklusive Schnäppchen aus allen Warenbereichen sind in dieser Zeit ausschließlich für Club-Mitglieder mit starken Preisnachlässen erhältlich. Im MediaMarkt Onlineshop läuft die Aktion vom 14. März ab 20 Uhr bis zum 30. März um 9 Uhr morgens. In den Märkten kommen Club-Mitglieder von Montag, den 16. März, bis Samstag, den 28. März, zu den geltenden Öffnungszeiten in den Genuss der Deals. Schnelligkeit ist Trumpf: Alle Aktionsprodukte gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

MediaMarkt ruft die Zeit der „Club Deals“ aus, eine neue Aktionsform, die sich exklusiv an Kunden wendet, die schon als Club-Mitglieder eingetragen sind oder sich kurzfristig zu einer Mitgliedschaft entschließen. Für die ersten Club Deals wurden rund 100 besonders begehrte Produkte aus allen Warenbereichen zusammengestellt: Fernseher, Notebooks, Smartphones, Lautsprechersysteme, Kameras, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kaffeevollautomaten, Spielekonsolen und vieles mehr – durchweg hochwertige Markenware auf dem neuesten Stand der Technik.

Mitglieder sparen eine Menge Geld

Alle Club-Mitglieder werden im Voraus per E-Mail über die Aktion informiert. Sowohl im MediaMarkt Onlineshop als auch in den Märkten selbst sind die Aktionsprodukte auffällig gekennzeichnet. Da wird sofort klar, dass man als Mitglied eine Menge Geld sparen kann. Im Markt braucht man zum Bezahlen nur seine Clubkarte an der Kasse vorzulegen. Der entsprechende Rabatt wird dann automatisch abgezogen. Im MediaMarkt Onlineshop erfolgt der Rabattabzug direkt im Bezahlprozess, sofern man sich als Mitglied eingeloggt hat.

Noch mehr Vorteile für Clubmitglieder

Für Kunden, die bisher noch nicht Mitglied im MediaMarkt Club sind, wird es jetzt höchste Zeit, die Anmeldung nachzuholen. Wo? Ganz einfach an der Infotheke in ihrem nächstgelegenen MediaMarkt oder im MediaMarkt Onlineshop. Denn außer von den Club Deals profitiert man von vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Dazu gehören unter anderem ein Willkommens-Geschenk für Neumitglieder, Einladungen zu spannenden lokalen Events, eine auf 28 Tage verlängerte Umtauschzeit oder ein digitales Kundenkonto, in dem alle Quittungen von getätigten Einkäufen gespeichert werden, sodass der lästige Papierkram endgültig der Vergangenheit angehört. Der MediaMarkt Club ist mehr als ein guter Deal!

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler