19.07.2018

Macht Sommerlaune! - Wasserfester Bluetooth Speaker von PEAQ

Ingolstadt, 19.07.2018: Musik macht gute Laune, das ist allbekannt. Der neue Stereo Bluetooth Speaker PPA40BT von PEAQ sorgt auch an der frischen Sommerluft für beste Stimmung. Mit einer stattlichen Größe von 8 x 8 x 20,4 cm und 0,56 kg Gewicht trotzt er jeder Windböe und lässt sich dennoch easy im Rucksack verstauen. Wasserfest nach IPX 7 ist der kraftvolle Klangkörper an heißen Tagen ein idealer Begleiter auf Ausflügen ans kühle Nass. Auch im Camping-Gepäck macht der PEAQ PPA40BT eine gute Figur und sorgt mit ausdauernder 2.200 mAh Akkuleistung dafür, dass lauschige Abende im Freien mit der passenden Musik noch schöner werden. Dank kraftvollem 2 x 5 Watt RMS Stereo-Klang beschallt der kompakte Bluetooth Speaker problemlos jede Grillfeier und liefert bis zu sechs Stunden astreinen Musikgenuss bei 50 Prozent Volumen. Die geballte Klangpower ist für 39,99 Euro exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online auf mediamarkt.de und saturn.de erhältlich.

Die Features im Überblick

• Funktionen: Bluetooth 4.1, IPX 7 wasserfest, 2.200 mAh Akku, Micro USB- und AUX-In Anschluss, Freisprechfunktion
  • Ausgangsleistung: Stereosound mit 2 x 5 Watt RMS
  • Maße & Gewicht: 8 x 8 x 20,4 cm / 0,56 kg