04.12.2020

Jetzt zusätzliche Geschenke bei MediaMarkt erhalten!

Ingolstadt, 04.12.2020: Zwei Produkte zum Preis von einem? Diesen Wunsch erfüllt MediaMarkt mit seiner „Weihnachtsgeschenkt“-Aktion. Vom 7. bis zum 21. Dezember finden Kunden in über 270 Märkten attraktive Angebote, die sich nicht nur als tolle Weihnachtsgeschenke eignen, sondern ein zusätzliches Geschenk in Form eines hochwertigen Gratis-Produkts beinhalten – getreu dem neuen Claim „Hier geht’s um mich“. Im MediaMarkt Onlineshop startet die Aktion bereits am 6. Dezember um 20 Uhr und endet am 21. Dezember um 23.59 Uhr. Welche Produkt-Geschenk-Bundles es gibt, zeigt der „Weihnachtsgeschenkt“-Flyer, der ab dem 5. Dezember an Haushalte verteilt wird, in den Märkten ausliegt sowie online zu finden ist. Es lohnt sich, schnell zuzuschlagen, denn alle Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Getreu dem neuen Claim „Hier geht’s um mich“ verschönert MediaMarkt seinen Kunden die Weihnachtszeit mit zusätzlichen Geschenken und zahlreichen Service-Angeboten. Dank seiner „Weihnachtsgeschenkt“-Aktion kann man seinen Liebsten zum Fest noch mehr Wünsche erfüllen und gleichzeitig viel Geld sparen, denn beim Kauf eines der Aktionsprodukte gibt’s gleich noch ein weiteres hochwertiges Produkt als Geschenk dazu.

Für jeden Geschmack das passende Bundle

Das „Weihnachtsgeschenkt“-Angebot umfasst viele tolle Bundles aus unterschiedlichen Produktgruppen. Zu den Highlights der Aktion zählt beispielsweise die FAVM Fritz!Box 7590 mit dem passenden Telefon AVM Fritz!Fon C6 als Geschenk. Beim Kauf des OLED Smart TVs KD-65 A8 von Sony gibt’s sogar gleich drei Geschenke dazu: eine PlayStation 4, das Spiel Fifa 21 sowie einen 100 € PS4 Voucher. Zur DeLonghi Kapselmaschine ENV 120.W Vertuo Next legt MediaMarkt den Milchaufschäumer Aeroccino 3 von Nespresso dazu. Wer ein Tablet verschenken möchte, bekommt beim Kauf des Samsung Galaxy Tab S5e die Galaxy Buds SM-R175 in Schwarz geschenkt. Das ist aber noch längst nicht alles. MediaMarkt belohnt quer durch das ganze Sortiment den Neukauf von ausgesuchten Geräten mit passenden Zusatzprodukten, die dann keinen einzigen Cent kosten.

Für alle Wünsche: Die MediaMarkt Geschenkkarte

Wer nicht genau weiß, was sich seine Liebsten wünschen, ist mit der MediaMarkt Geschenkkarte gut beraten. Ob im Markt oder im Onlineshop – einfach den passenden Betrag und ein Motiv auswählen und schon hat man das perfekte Weihnachtsgeschenk. Besonders praktisch für Last Minute-Geschenkekäufer: Man kann die Geschenkkarte noch an Heiligabend zu den lokalen Öffnungszeiten in einem MediaMarkt oder aber online zum Selbstausdrucken kaufen.

Auch zu Weihnachten von den MediaMarkt Services profitieren

Online bestellen geht schnell und ist bequem. Bei MediaMarkt kann man sich die bestellten Produkte jedoch nicht nur liefern lassen, sondern in vielen Fällen auch im nächstgelegenen Markt abholen – je nach Verfügbarkeit sogar noch am selben Tag. Damit spart man eventuell anfallende Versandkosten und man kann gerade vor Weihnachten sicher sein, dass das Geschenk auch pünktlich an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum liegt. Ebenfalls praktisch sind die MediaMarkt Startklar-Services, mit denen man zum Beispiel Smartphones, PCs und Notebooks im Markt und daheim einrichten lassen kann, sodass Geschenke gleich nach dem Auspacken genutzt werden können. Wer einen hochwertigen Fernseher verschenken möchte, kann zudem das Startklar-Angebot „TV-Kalibrierung“ nutzen und damit den Smart TV nochmals aufwerten. Eine Übersicht über die verschiedenen Service-Leistungen von MediaMarkt gibt’s unter https://www.mediamarkt.de/de/service/home.

Wer in der Vorweihnachtszeit in einem MediaMarkt einkauft, kann sich selbstverständlich darauf verlassen, dass alle Hygiene- und Sicherheitsstandards strikt eingehalten werden.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler