11.11.2021

Jetzt erst recht! MediaMarkt feiert drei Tage Singles Day und gibt 11 % Rabatt auf viele ausgewählte vorrätige Produkte

Ingolstadt, 11.11.2021: Für alle Jecken beginnt am 11. November die Karnevalssaison. MediaMarkt Kunden hingegen feiern an diesem Tag den Singles Day und können sich auf eine tolle Rabattaktion bei MediaMarkt freuen. Das Beste: Der Elektronikhändler macht aus dem Singles Day gleich drei Singles Days. Bundesweit in allen Märkten erhalten Kundinnen und Kunden vom 11. bis zum 13. November satte 11 Prozent Rabatt auf viele ausgewählte vorrätige Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien. Selbstverständlich läuft die Aktion auch online auf mediamarkt.de.

Ob ein neuer Fernseher für gemütliche Filmabende an kalten Herbst- und Winterabenden, ein schicker Kaffeevollautomat für die Zubereitung leckerer Kaffeespezialitäten oder aber eine neue Spiegelreflexkamera für gestochen scharfe Fotos – anlässlich des Singles Day können sich Kundinnen und Kunden bei MediaMarkt ihre Wünsche erfüllen oder bereits Weihnachtsgeschenke kaufen und dabei noch ordentlich sparen, denn auf viele ausgewählte vorrätige Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien gibt es vom 11. bis zum 13. November satte 11 Prozent Rabatt. In den Media Märkten wird der Rabatt an der Kasse abgezogen. Beim Shoppen auf www.mediamarkt.de erfolgt der Abzug des Rabatts im Warenkorb. Dabei können Kunden auf beiden Kanälen aus verschiedenen Zahlmethoden wählen. In den Märkten steht zudem die Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung mit Karte zur Verfügung.

Doppelter Vorteil für MediaMarkt Club-Mitglieder

Wer übrigens als MediaMarkt Club-Mitglied einkauft, profitiert doppelt: Club-Mitglieder bekommen nämlich nicht nur den Singles Days Rabatt, sondern sammeln grundsätzlich für viele Einkäufe auch noch wertvolle Punkte! Pro ausgegebenem Euro erhalten sie 10 Punkte – egal, ob online oder im MediaMarkt vor Ort. Und damit das Sammeln noch schneller geht, gibt es bis zum 31.12.2021 für viele Einkäufe 1.000 Punkte on top. Mehr Infos dazu gibt es unter www.mediamarkt.de/club.