04.04.2020

Jetzt den Saturn Oster Bonus sichern

Ingolstadt, 04.04.2020: Ob Rabatte, Zusatzprodukte oder Multibuy-Aktionen – unter dem Motto „Oster Bonus“ bietet der Saturn-Onlineshop seinen Kunden auch in diesem Jahr zu Ostern attraktive Angebote. Vom 5. April, 9.00 Uhr, bis zum 20. April, 8.59 Uhr, können sich Kunden auf zahlreiche Schnäppchen aus dem gesamten Sortiment freuen und damit ihren Liebsten oder sich selbst zum Fest eine Freude machen!

Ein leistungsstarkes Notebook fürs Home Office, ein großer Fernseher für spannende Filmabende mit der ganzen Familie oder ein moderner Akkusauger für den Frühjahrsputz – wer aktuell auf der Suche nach passender Technik für die Arbeit, den Haushalt oder das Freizeitvergnügen ist, sollte jetzt im Saturn Onlineshop zuschlagen. Vom 5. bis zum 20. April gibt es unter www.saturn.de zahlreiche Angebote, die durch attraktive Zugaben punkten – sei es durch besondere Rabatte, Coupons oder kostenlose Produktzugaben.

Wer zum Beispiel Filme und Serien daheim in bester Qualität genießen möchte, kann sich über 10 Prozent Rabatt auf alle OLED TV-Geräte der C9-Serie von LG freuen und wer auf der Suche nach einer smarten Uhr ist, erhält beim Kauf einer Samsung Galaxy Watch Active 2 eine Powerbank wahlweise in Silber oder Pink gratis dazu. Ebenfalls lohnenswert: Bei der Bestellung des Canon EOS M50 Sets gibt’s das zweite Objektiv geschenkt. Zu den weiteren Schnäppchen zählen auch der Trockner DV82M5210 von Samsung, der Dyson Akkusauger V10 Motorhead oder das Lenovo Ideapad L340. Ab einem Bestellwert von 59 Euro ist der Versand auch kostenfrei. Zudem besteht bei zahlreichen Saturn-Märkten die Möglichkeit, online bestellte und bezahlte Produkte an einer extra eingerichteten Pick-up-Station abzuholen.

Erhältlich sind alle Angebote unter www.saturn.de – aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht!