11.08.2018

Jetzt den „Liefer-Luxus“ von MediaMarkt für nur 19 Euro genießen

Ingolstadt, 11.08.2018: Ja, es gibt sie, die starken Kerle, denen es nichts ausmacht, einen 65-Zoll-Fernseher oder eine Waschmaschine in den fünften Stock zu tragen. Doch den meisten Menschen macht es wenig Spaß, 50, 70 oder 80 Kilo schwere Geräte selber zu schleppen. Und das müssen sie auch nicht. Denn schließlich gibt es dafür jederzeit den Liefer-Service von MediaMarkt, der ihnen jegliche Anstrengung abnimmt und sich noch dazu um Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme kümmert. Das ist wahrer Luxus. Und den gibt es vom 13. bis 20. August 2018 bundesweit in allen Media Märkten sogar zum ganz unluxuriösen Preis von nur 19 Euro. Einzige Voraussetzung ist, dass das neugekaufte TV- oder Haushaltsgroßgerät einen Kaufpreis von mindestens 299 Euro hat. Auch bei Bestellungen im MediaMarkt-Onlineshop gibt es den „Liefer-Luxus“ zum Sondertarif. Hier beginnt die Aktion am Samstag, 11.08.2018, ab 20 Uhr und dauert bis einschließlich Montag, 20.08.2018.

Jetzt den „Liefer-Luxus“ von MediaMarkt für nur 19 Euro genießen

Kein Schleppen, kein Schwitzen – wer den umfassenden „Liefer-Luxus“ von MediaMarkt in Anspruch nimmt, kann den Kauf von größeren Geräten trotz der hochsommerlichen Temperaturen jetzt ganz gelassen angehen. Die MediaMarkt Serviceexperten bringen die Geräte ins Haus, stellen sie am gewünschten Platz auf und schließen sie außerdem fachgerecht an. Und auch den Verpackungsmüll und das Altgerät kann man getrost den Service-Profis zur fachgerechten Entsorgung überlassen.

„Liefer-Luxus“ à la MediaMarkt heißt somit ganz klar: Alle Arbeiten werden professionell und sauber erledigt. Die Kunden haben weder Aufwand noch Risiko und können ihr neues Produkt vom ersten Moment an unbeschwert genießen – zu einem Preis, der Spaß macht.

Weitere Informationen unter: www.mediamarkt.de/de/shop/lieferluxus.html