05.12.2021

Jetzt bei MediaMarkt Extra-Weihnachtsgeschenke erhalten

Ingolstadt, 05.12.2021: Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und damit für viele auch die Suche nach den passenden Präsenten. Wer bislang noch nichts gefunden hat, kann sich auf die „Weihnachtsgeschenkt“-Aktion von MediaMarkt freuen. Vom 6. bis zum 18. Dezember finden Kundinnen und Kunden in bundesweit allen Media Märkten tolle Angebote aus verschiedenen Warengruppen, die sich zum Verschenken eignen. Das Besondere: Zu jedem Produkt aus dem aktuellen „Weihnachtsgeschenkt“-Flyer gibt es ein zusätzliches Geschenk in Form eines hochwertigen Produktes oder Geschenk-Coupons kostenlos dazu. Im MediaMarkt Onlineshop startet die Aktion bereits am 5. Dezember um 20 Uhr und endet am 18. Dezember um 19:59 Uhr.

Getreu seinem Claim „Hier geht’s um mich“ legt sich MediaMarkt auch dieses Jahr wieder ins Zeug, um seinen Kundinnen und Kunden den Weihnachtsgeschenkekauf mit tollen Angeboten und praktischen Services zu erleichtern. So findet man im aktuellen „Weihnachtsgeschenkt“-Flyer nicht nur tolle Geschenkideen zu sensationellen Preisen. Man kann seinen Liebsten zum Fest auch noch mehr Wünsche erfüllen und gleichzeitig viel Geld sparen,  denn beim Kauf eines der Aktionsprodukte gibt es gleich noch ein weiteres hochwertiges Produkt oder einen Geschenk-Coupon gratis dazu.

Attraktive Bundles für jeden Geschmack

Der aktuelle „Weihnachtsgeschenkt“-Flyer wartet mit zahlreichen tollen Bundles aus unterschiedlichen Produktgruppen auf, sodass sicherlich jeder ein passendes Geschenk für Familie, Freunde oder aber sich selbst findet. Zu den Highlights der Aktion gehört zum Beispiel der Fernseher OLED 65 C17 von LG, zu dem man eine Xbox Series S 512 GB geschenkt bekommt. Wer das Samsung Galaxy Book verschenken möchte, erhält gleich noch das Samsung Tablet Galaxy A7 lite kostenlos dazu. Ein perfektes Geschenk für Gaming-Fans ist zum Beispiel der ASUS TUF Gaming VG 279Q1A 27“ Full HD Gaming Monitor, zu dem man noch das passende ASUS TUF Gaming H3 Headset gratis erhält. Auch für Musik-Fans hält der Flyer tolle Bundles parat, wie zum Beispiel die kabellosen Over-Ear Kopfhörer WH 10000 XM4 von Sony, zu denen man einen Geschenk-Coupon im Wert von 50 Euro geschenkt bekommt, oder aber die Samsung HW-Q800A 3.1.2-Soundbar, zu der es die Samsung Surround Speaker SWA-9500S kostenlos dazu gibt.

Und auch für Haushalt und Küche sind jede Menge Angebote dabei. Wer beispielsweise den Samsung DV 82 M 5210 KW/EG Wärmepumpentrockner kauft, kann sich zusätzlich über den Staubsauger KVC 7321 von KOENIC freuen. Für strahlende Kinderaugen sorgen die beliebten Tonies Figuren – wer vier kauft, erhält eine Tonies Figur als Geschenk dazu. Dies sind nur einige Beispiele. MediaMarkt belohnt quer durch das ganze Sortiment den Neukauf von ausgesuchten Geräten mit passenden Zusatzprodukten, die dann keinen einzigen Cent kosten.

Wünsche mit der MediaMarkt Geschenkkarte erfüllen

Für diejenigen, die sich nicht sicher sind, was sich ihre Liebsten wünschen, eignet sich die MediaMarkt Geschenkkarte. Ob im Markt oder im Onlineshop – einfach den passenden Betrag und ein Motiv auswählen und schon hat man das perfekte Weihnachtsgeschenk. Besonders praktisch für Last Minute- Geschenkekäufer: Man kann die Geschenkkarte noch an Heiligabend zu den lokalen Öffnungszeiten in einem MediaMarkt oder aber online zum Selbstausdrucken kaufen.

Jede Menge Services auch zu Weihnachten

Online bestellen geht schnell und ist bequem. Bei MediaMarkt kann man sich die bestellten Produkte jedoch nicht nur liefern lassen, sondern in vielen Fällen auch den praktischen „Click & Collect“-Service nutzen. Je nach Verfügbarkeit können Produkte jetzt oft schon innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung im nächstgelegenen Markt abgeholt werden. Ebenfalls praktisch sind die MediaMarkt Startklar-Services, mit denen man zum Beispiel Smartphones, PCs und Notebooks im Markt und daheim einrichten lassen kann, sodass Geschenke gleich nach dem Auspacken genutzt werden können.

Selbstverständlich werden in allen Media Märkten die Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie die aktuell geltenden Corona-Regelungen eingehalten. Informationen über die aktuell geltenden Corona-Vorschriften in den einzelnen Märkten erhalten Kundinnen und Kunden unter www.mediamarkt.de/de/service/coronainfos.