01.12.2020

Jeden Tag ein Blitzangebot: Der große Saturn Weihnachts-Mehrchen-Kalender

Ingolstadt, 01.12.2020: Kaum ist der Saturn Aktionsmonat „Black November“ mit seinen zahlreichen Angeboten vorüber, startet der Elektronikhändler auch schon sein großes „Weihnachts-Mehrchen“. Wer noch auf der Suche nach passenden Geschenken für seine Liebsten ist oder aber sich selbst beschenken möchte, kann sich im Dezember auf tolle Technik-Knaller und super Service-Leistungen freuen. Zudem gibt’s für Card-Kunden ein besonderes Weihnachtsgewinnspiel. Los geht’s heute, pünktlich zum 1. Dezember, mit dem Saturn Weihnachts-Mehrchen-Kalender – sowohl im Onlineshop als auch in den Märkten.

Nur noch knapp vier Wochen, dann steht Weihnachten vor der Tür. Für viele beginnt mit dem Start der Vorweihnachtszeit auch die Suche nach den passenden Geschenken für Verwandte und Freunde. Für all diejenigen und natürlich auch die, die sich zum Fest selbst eine Freude machen möchten, hält Saturn im Dezember die passenden Angebote parat. Den Anfang macht der Weihnachts-Mehrchen-Kalender mit täglichen Blitz-Türchen. Unter https://www.saturn.de/de/campaign/weihnachtswelt.html gibt es jeden Tag ab heute bis einschließlich 23. Dezember jeweils zwischen 18.00 und 21.00 Uhr ein Blitzangebot. Dieses ist zeitgleich, im Rahmen der lokalen Öffnungszeiten, auch in allen Saturn-Märkten erhältlich. Welches Produkt sich hinter den einzelnen Türchen versteckt, wird jeden Tag eine Stunde vorher auf der Aktions-Website verraten. Am besten jetzt schon mal den Wecker stellen, um die Technik-Knaller nicht zu verpassen! Am 24. Dezember um 9.00 Uhr startet dann auf der Online-Aktionsseite das große Finale: Bis zum 28. Dezember um 9.00 Uhr bietet Saturn noch einmal 24 weitere Produkte zu Aktionspreisen an.

Großes Weihnachtsgewinnspiel für Card-Kunden

Inhaber einer Saturn-Card können im Dezember mit etwas Glück sogar einen Einkauf gewinnen. Und so geht’s: Wer ab heute bis einschließlich 24. Dezember etwas bei Saturn kauft – sei es in einem Markt oder im Onlineshop – kann online unter https://www.saturn.de/weihnachtsgewinnspiel seinen Kassenbon registrieren und damit am Gewinnspiel teilnehmen. Jeden Tag, also bis Heiligabend, wird ein Gewinner ermittelt, der seinen Einkauf in Form eines Coupons geschenkt bekommt. Wer noch keine Saturn-Card besitzt, kann sich selbstverständlich noch schnell kostenlos registrieren, im Aktionszeitraum shoppen, beim Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Von zahlreichen Service-Leistungen profitieren

Das Geschenk gefällt wider Erwarten doch nicht? Kein Problem: Wer zwischen dem 3. November und dem 16. Dezember 2020 etwas bei Saturn gekauft hat, profitiert von dem freiwilligen verlängerten Widerrufs- bzw. Umtauschrecht bis zum Jahresende*. Möchte man ein etwas teureres Produkt lieber in Raten abbezahlen, kann man bei Saturn auch eine Finanzierung abschließen – bei einer Laufzeit von bis zu zehn Monaten fallen sogar 0 % Zinsen an. Ebenfalls praktisch gerade bei höherpreisigen Technikprodukten sind die PlusGarantie und der PlusSchutz von Saturn, mit denen man die Herstellergarantie verlängern und sein Produkt gegen Beschädigungen, Unfälle und Diebstahl versichern kann. Detaillierte Informationen zu diesen und den zahlreichen weiteren Serviceleistungen von Saturn gibt es hier.