04.05.2021

Im Saturn Gutscheinheft warten über 80 Angebotskracher

Ingolstadt, 04.05.2021: 60 Jahre Technikliebe – Saturn feiert sein rundes Jubiläum mit zahlreichen Aktionen, wie etwa dem digitalen Gutscheinheft, das ab heute, den 4. Mai, 20 Uhr, über 80 tolle Angebote bereithält. Erhältlich sind die Preiskracher bis zum 18. Mai sowohl im Saturn Onlineshop als auch in allen Märkten, die regulär oder aber per „Click & Meet“ geöffnet haben. Zudem können Kunden auch das „Click & Collect“-Angebot nutzen, für das kein negativer Corona-Test erforderlich ist. Ob Produkte zu stark reduzierten Preisen oder aber sensationell günstige Produkt-Sets – das Gutscheinheft wartet mit tollen Angeboten aus unterschiedlichen Produktkategorien auf. Besonders praktisch: Es gibt erstmals eine zusätzliche Version zum Swipen und Erstellen einer Merkliste.

Ein Gutscheinheft, mit dem Kunden kräftig sparen können: Auf 32 Seiten findet man über 80 Technik-Angebote, die sich sehen lassen können. Ob Produkte für Homeoffice und Homeschooling, Haushalts- und Küchengeräte, Fernseher oder Körperpflegeprodukte – die Auswahl umfasst Artikel aus fast allen Warenbereichen. Zu den Highlight-Produkten aus dem Bereich Computer, die zu einem Top-Preis angeboten werden, zählen zum Beispiel das Notebook Acer Aspire 3 A317 und die Festplatte Skandisk Ultra 3 D, 1 TB, SSD, 2,5 Zoll. Wer für unterhaltsame Filmabende mit der ganzen Familie oder für die bevorstehende Fußball-EM einen neuen, größeren Fernseher sucht, erhält mit dem Samsung GQ65G90T einen QLED TV zu einem tollen Preis. Die Waschmaschine schleudert nicht mehr? Kein Problem: Im Gutscheinheft findet man die Samsung Waschmaschine WW 90 T 4042 CE/EG drastisch reduziert. Auch für die einfache und schnelle Zubereitung leckerer Kaffeespezialitäten hält das Gutscheinheft mit den Kaffeevollautomaten ECAM 23.266.B von De’Longhi in Schwarz und Saeco SM 7580/00 Xelsis in schwarzem Klavierlack hochwertige Produkte zu sensationellen Preisen parat. Und auch Gamer kommen auf ihre Kosten, etwa mit dem günstigen Set, bestehend aus einem DualSense Wireless Contoller in Weiß von Sony und dem gerade erst erschienenen Spiel „Returnal“ für die PlayStation 5. Bei über 80 Angeboten findet sicherlich jeder seine Techniklieblinge.

Gutscheinheft im Swipe-Style

Zusätzlich zur bekannten Darstellung als elektronischer Flyer bietet Saturn das Gutscheinheft auch im Swipe-Style an – sowohl für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets als auch für Desktops. So können Kunden die Artikel nach ihren Vorlieben nach links oder rechts wischen und damit die für sie passenden auf eine Merkliste setzen. So haben sie ihre persönlichen Favoriten direkt im Blick und brauchen sich vor ihrer Bestellung nicht noch einmal durch sämtliche Angebote zu klicken.

Das klassische Gutscheinheft ist ab dem 4. Mai, 20 Uhr, unter https://www.saturn.de/de/campaign/gutscheinheft online. Die Swipe-Version gibt es zeitgleich hier.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler