18.07.2021

Im Gutscheinheft von MediaMarkt warten viele Angebotsknüller

Ingolstadt, 18.07.2021: Der Sommer wird heiß: Ab Montag, den 19. Juli 2021, präsentiert MediaMarkt sein neues 72-seitiges Gutscheinheft mit mehr als 60 sensationellen Angeboten. Ob Produkte zu radikal reduzierten Preisen, extra Geschenke oder Multibuy-Aktionen – sparen kann man damit auf vielfältige Weise. Also am besten gleich durchblättern, wenn man das Heft im Briefkasten findet. Wer keins bekommen hat, schaut am besten gleich im nächstgelegenen MediaMarkt oder im Onlineshop vorbei. Im Markt vor Ort gilt die Aktion von Montag, den 19. Juli, bis Dienstag, den 3. August. Im Onlineshop kann man sich die Schnäppchen sogar bereits ab Sonntag, den 18. Juli, 20:00 Uhr, sichern und bis zum 3. August, 20:00 Uhr zuschlagen.

Das neue MediaMarkt Gutscheinheft kann sich sehen lassen: Auf 72 Seiten folgt Kracher auf Kracher. So gibt es zum Beispiel 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte LG Nano Cell TV-Geräte und der Kauf der Hifi Mini-Anlage SC-PMX94 von Panasonic wird mit einem Geschenk-Coupon im Wert von 25 Euro belohnt. Wer sich die elektrische Zahnbürste HX 9914/57 Sonicare Diamondclean 9000 von Philips kauft, erhält gleich auch noch vier Aufsteckbürsten (Philips HX 9044/33 oder 9044/17) kostenlos dazu. Gamer können sich ebenfalls über ein Geschenk freuen, denn beim Kauf von drei Spielen aus einem ausgewählten PS4-, PS5-, Xbox- und PC-Spiele-Sortiment gibt es das günstigste gratis. Auch wer Kindern eine Freude machen möchte, wird in dem Gutscheinheft fündig, denn wer vier der beliebten Toniefiguren kauft, braucht nur drei zu bezahlen.

Kaffee- und Foto-Fans kommen voll auf ihre Kosten!

Doch damit nicht genug: Beim Durchblättern stößt man noch auf viele andere Top-Angebote aus dem MediaMarkt-Sortiment. Dazu zählen beispielsweise das MacBook Pro (M1, 2020) MYD82D/A in Space Grau von Apple und das ZenBook 13 OLED UX325EA-KG327T von Asus. Für Kaffeeliebhaber und Hobby-Köche bietet der Elektronikhändler den Kaffeevollautomaten Delonghi ECAM 23.266 B und die Kenwood KWL90.124SI Titanium Chef Patissier XL Küchenmaschine zu sensationellen Preisen an. Wer auf der Suche nach einer neuen Kamera für den bevorstehenden Urlaub ist, kann sich zum Beispiel über die Alpha 7 II + 28-70 mm Vollformat-Systemkamera inkl. Tasche und 32 GB Speicherkarte von Sony zu einem unschlagbaren Preis freuen. Darüber hinaus findet man auch Haushaltsgroßgeräte drastisch reduziert.

Alle Angebote zusammen ergeben Sparvorteile im Wert von über 16.000 Euro. Da lohnt es sich ganz besonders, schnellstens im nächsten MediaMarkt oder im MediaMarkt Onlineshop vorbeizuschauen.

Weiterer Pluspunkt: Für alle Produkte aus dem Gutscheinheft bietet MediaMarkt eine Null-Prozent-Finanzierung an. Diese gilt ab einer Finanzierungssumme von 100 Euro und einer monatlichen Mindestrate von 10 Euro. Die Laufzeit liegt bei 20 Monaten.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler