11.02.2019

Im DreamStore powered by MediaMarkt werden Gamer-Träume wahr

Leipzig/Ingolstadt, 11.02.2019: Einem Gaming-Event der Spitzenklasse fiebern Zocker aus ganz Deutschland entgegen. Vom 15. bis 17. Februar 2019 findet auf dem Leipziger Messegelände die DreamHack statt. Diese hat sich in den vergangenen Jahren bestens etabliert und zieht immer mehr Besucher an. Ein absoluter Publikumsmagnet ist der DreamStore powered by MediaMarkt, der in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Folge bei dem Event mit dabei ist. Unter dem Motto „Hier werden Gamerträume wahr – mit abgezockten Angeboten“ gibt es für die Fans wieder ein breites Sortiment von Gaming-Produkten angesagter Hersteller zu megagünstigen Preisen, die direkt vor Ort erworben werden können.

Das dreitägige Gaming-Festival lockt mit Deutschlands größter LAN-Party, professionellen eSports-Turnieren, einer Ausstellung mit neuester Hard- und Software sowie einem Cosplay Contest. Mittendrin baut MediaMarkt auch in diesem Jahr seinen über 400 Quadratmeter großen DreamStore auf, der mit seiner fantastischen Auswahl und seinen spektakulären Angeboten eine wahre Fundgrube für Gaming-Fans ist.

Riesige Auswahl, traumhafte Angebote

Der DreamStore hat alles an Bord, was Zocker glücklich macht: Leistungsstarke Gaming-PCs und -Notebooks, Spielekonsolen, spezielle Monitore und Stühle, Komponenten wie Grafikkarten, Netzteile, Festplatten und PC-Kühlungssysteme sowie jede Menge Mäuse, Controller, Tastaturen, Headsets und anderes Zubehör. Riesig ist die Auswahl an Spielen und Software. Darüber hinaus findet man zahlreiche Merchandising-Artikel rund um die beliebtesten Games. Der DreamStore powered by MediaMarkt entpuppt sich als echtes Shopping-Paradies, in dem man alles findet, um ein tolles Gaming-Equipment zu erwerben und auszubauen – und das zu einmaligen Messekonditionen.