13.06.2019

Heiß in Weiß - KOENICs neues Design-Duo für die Küche

Ingolstadt, 13. Juni 2019. Heiß in weiß – KOENICs neues Design-Duo für die Küche präsentiert sich als optischer Leckerbissen. Mit geschwungenen Formen, eleganten Edelstahlelementen und einer glatten, mattweißen Oberfläche geben Toaster und Wasserkocher der Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn zusammen ein harmonisches Bild ab. Das klare, elegante Design beider Geräte lenkt charmant vom größten Küchenchaos ab. Selbst Morgenmuffel vergessen ihre schlechte Laune, wenn Tee oder Kaffee und knuspriger Toast so formschön zubereitet werden. Erhellend ist dabei nicht nur das Design, KOENIC weiß auch mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zu begeistern.Ingolstadt, 13. Juni 2019. Heiß in weiß – KOENICs neues Design-Duo für die Küche präsentiert sich als optischer Leckerbissen. Mit geschwungenen Formen, eleganten Edelstahlelementen und einer glatten, mattweißen Oberfläche geben Toaster und Wasserkocher der Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn zusammen ein harmonisches Bild ab. Das klare, elegante Design beider Geräte lenkt charmant vom größten Küchenchaos ab. Selbst Morgenmuffel vergessen ihre schlechte Laune, wenn Tee oder Kaffee und knuspriger Toast so formschön zubereitet werden. Erhellend ist dabei nicht nur das Design, KOENIC weiß auch mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zu begeistern.

Von innen und außen schön: Der KOENIC 2-Scheibentoaster KTO 2212

Für einen Toaster ist gutes Aussehen längst nicht alles. Toast- und Brotscheiben, Croissants, Bagels, Brötchen und Brezen wollen individuell gebräunt und knusprig warm serviert werden. Kein Problem für den 2-Scheibentoaster von KOENIC. Mit 870 Watt und fünf Röstgradeinstellungen zählen Toasten, Erwärmen und Auftauen zu seinen Kompetenzen. Ein integrierter Brötchenaufsatz, eine herausnehmbare, leicht zu reinigende Krümelschublade sowie die clevere Kabelführung an der Unterseite machen den KOENIC KTO 2212 zum vielseitigen Küchenkomplizen.

Beweist guten Geschmack: Der KOENIC Wasserkocher KWK 5330

Der KOENIC KWK 5330 bringt nicht nur Designerblut in Wallung sondern natürlich auch Wasser – und zwar blitzschnell. Sein 2.400 Watt starkes Heizelement aus Edelstahl sorgt dafür, dass nur nach wenigen Sekunden frischer aufgebrühter Tee oder Kaffee in der Tasse dampft. Mittels gut lesbarer Füllstandanzeige lässt sich die nötige Wassermenge genau abmessen. Der 360°-Sockel garantiert eine flexible Handhabung, der herausnehmbare Anti – Kalk- Filter zieht störende Partikel und Kalk aus dem Wasser.

Preise und Verfügbarkeit

Sowohl der KOENIC KTO 2212 als auch der KOENIC KWK 5330 sind ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de verfügbar. Der Toaster ist für 32,99 Euro (UVP) erhältlich, der Wasserkocher kostet 29,99 Euro (UVP).

Kristiane Müller-Drensler