29.08.2016

Gute Nachricht für Technikfreunde und Entertainment-Fans: Lieferung und Anschluss von Großgeräten bei Saturn jetzt zwei Wochen lang kostenlos

Ingolstadt, 29.08.2016: Ein Kaffeevollautomat für italienisches Urlaubsflair im Wohnzimmer, eine neue Waschmaschine oder der große LED-Fernseher für lange Filmnächte im Herbst – bei Saturn finden Technikfans immer genau das Richtige. Bis zum 10. September 2016 lohnt sich der Einkauf dabei besonders, denn Saturn liefert alle Geräte kostenfrei nach Hause.

Je größer die Wünsche ausfallen, desto aufwändiger ist oft der Transport. Saturn macht seinen Kunden jetzt das Leben leichter: Zwei Wochen lang, bis 10. September, werden alle Einkäufe kostenlos nach Hause geliefert. Die Serviceaktion ist für alle Produkte in den Märkten und im Saturn-Onlineshop gültig. Bei Online-Bestellungen liefert Saturn kostenlos an eine Wunschadresse innerhalb Deutschlands, beim Kauf im Markt wird die Ware zum gewünschten Termin innerhalb des jeweiligen Liefergebiets zugestellt.

Kostenlose Lieferung und fachkundige Beratung

Fernseher und Großgeräte werden auf Wunsch von den Saturn-Technikern angeschlossen und Altgeräte sowie Verpackung gleich mitgenommen. Damit dem Einsatz der neuen Technik nichts im Wege steht, gibt es bei Bedarf eine fachgerechte Einweisung für erklärungsbedürftige Geräte durch die Experten. Wer also sofort die neueste Staffel der Lieblingsserie auf dem brandneuen LED-Fernseher ansehen oder die erste Tasse Espresso aus der neuen Kaffeemaschine genießen möchte, kann sich auf den Rundum-Service von Saturn freuen.

Unbeschwert einkaufen ohne mühsames Schleppen können Saturn-Kunden aber auch den Rest des Jahres: Dann gibt es die Lieferung, den professionellen Anschluss und die Montage zu günstigen Festpreisen. Kleine und große Wünsche von Technikfreunden und Entertainment-Fans können bei Saturn also immer bequem erfüllt werden – egal zu welchem Anlass und zu welcher Jahreszeit.