01.07.2018

Großes Fan-Outlet: MediaMarkt zeigt Preisen die Rote Karte

Ingolstadt, 01.07.2018: Mit zahlreichen Angeboten und Aktionen begleitet MediaMarkt schon seit Ende Mai die Fußball-WM. Und auch wenn für die deutsche Mannschaft bereits Schluss ist, für die Kunden von MediaMarkt geht es jetzt erst recht weiter. „Kopf hoch – Preise runter“ sagt daher der Elektronikhändler und startet einen großen Rausverkauf in allen Warenbereichen. Bis zum WM-Finale gibt es im „Fan-Outlet“ die Chance, sich mit erstklassigen Produkten einzudecken und dabei von sensationellen Preisnachlässen zu profitieren. Die Aktion geht im MediaMarkt Onlineshop am 1. Juli 2018 ab 17 Uhr los und dauert bis zum 16. Juli 2018 um 9 Uhr. In den Märkten vor Ort findet der Outlet-Verkauf vom 2. bis einschließlich 14. Juli 2018 statt.

Nicht nur Schiedsrichter müssen harte Entscheidungen treffen, auch MediaMarkt kennt keine Gnade – jedenfalls, wenn es um Restposten, Einzelstücke und Auslaufmodelle geht. Die Produktaufstellung im Fan-Outlet ist äußerst attraktiv: Fernseher, Smartphones, Kameras, Elektrokleingeräte, Staubsauger, Kühl-Gefrier-Kombinationen, und, und, und – alles ist dabei und alles ist so günstig, dass man beherzt zugreifen kann. Also: Schnell hin in den nächsten MediaMarkt oder den Onlineshop unter www.mediamarkt.de besuchen, das Fan-Outlet stürmen und die sagenhaften Schnäppchen abräumen!

Weitere Informationen unter www.mediamarkt.de/de/shop/fan-outlet.html.