03.04.2019

Günstig fernsehen: ok. stellt neue TV-Geräte zum Einstiegspreis vor

Ingolstadt, 03.04.2019: ok., die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn, hat sich im TV-Bereich längst einen Namen gemacht: ok.-TVs stehen für solides TV-Vergnügen, das sich jeder leisten kann. In Sachen Preis-Leistung sind die Modelle die heimlichen Stars am TV-Himmel. Da man sich auf Lorbeeren aber bekanntlich nicht ausruhen soll, stellt ok. bereits die nächsten Preiskracher vor. Drei neue Modelle zwischen 32 und 49 Zoll mit Triple Tuner und optimalen Bildeigenschaften lassen Sparfuchsherzen höher schlagen und machen zum Beispiel auch im Gästezimmer oder Ferienhaus eine gute Figur.Ingolstadt, 03.04.2019: ok., die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn, hat sich im TV-Bereich längst einen Namen gemacht: ok.-TVs stehen für solides TV-Vergnügen, das sich jeder leisten kann. In Sachen Preis-Leistung sind die Modelle die heimlichen Stars am TV-Himmel. Da man sich auf Lorbeeren aber bekanntlich nicht ausruhen soll, stellt ok. bereits die nächsten Preiskracher vor. Drei neue Modelle zwischen 32 und 49 Zoll mit Triple Tuner und optimalen Bildeigenschaften lassen Sparfuchsherzen höher schlagen und machen zum Beispiel auch im Gästezimmer oder Ferienhaus eine gute Figur.

ODL 49650UV-TIB – das neue Flaggschiff im Preiseinstieg

Ein 4K Ultra HD Smart-TV mit 124 Zentimeter Bildschirmdiagonale unter 330 Euro? Nein, kein Aprilscherz! Mit dem ODL 49650UV-TIB macht ok. preisbewusste Home-Cineasten glücklich. Der elegante Smart-TV verwöhnt das Auge mit einer viermal höheren Auflösung als ein normaler Full-HD Bildschirm und ist zudem HDR/HLG-fähig. Ein Triple-Tuner für den Empfang über Antenne, Kabel oder Satellit, drei HDMI- und zwei USB-Anschlüsse sowie die bereits vorinstallierten Angebote von Netflix und  Youtube runden das attraktive Angebot ab. Natürlich steht aber über den Open Browser eine Vielzahl weiterer Streaming-Inhalte für das perfekte TV-Erlebnis bereit.

ODL 40652F-TB – beste Unterhaltung in kleineren Räumen

Je größer der TV, umso größer auch die Entfernung zur optimalen Sitzposition. Deshalb eignet sich der ODL 40652F-TB mit einer Bildschirmdiagonale von 101 Zentimetern optimal für kleinere Räume, in denen man nicht weiter als 2,60 Meter vom Bildschirm entfernt sitzt. Moderne D-LED-Technologie, ein Full-HD-Display und der kaum sichtbare Rahmen garantieren optisches Vergnügen. Auch hier gehören Triple-Tuner, Anschlussmöglichkeiten über HDMI und USB zum Rundum-Sorglos-Paket. In seiner Größe und Ausstattung, vor allem aber mit einem Preis von nur 229 Euro ist der ODL 40652F-TB ein passendes Entertainment-Equipment für den jugendlichen Nachwuchs – zum Beispiel als Ergänzung zur Spielekonsole.

ODL 32652H-TB – unschlagbar günstig

Fernsehen wann und vor allem wo man möchte? Kein Problem. Den Trend zum Zweit-, Dritt- oder Viert-Gerät unterstützt ok. gerne mit dem neuen Preiseinstiegsgerät ODL 32652H-TB. Der 32 Zoll große TV kostet gerade einmal 179 Euro, gibt Bilder in HD-ready Qualität wieder und kann TV Programme ebenfalls wahlweise über Antenne, Kabel oder Satellit empfangen. Mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und Features wie Kindersicherung, Media-Player oder Einschlafautomatik hat das ok.-Modell alles, was ein solides TV-Gerät braucht.

Preis und Verfügbarkeit

Alle ok. TV Geräte sind exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de zu folgenden Preisen verfügbar:

• ODL 49650UV-TIB – 329,- Euro (UVP)
  • ODL 40652F-TB – 229,- Euro (UVP)
  • ODL 32652H-TB – 179,- Euro (UVP)