14.05.2019

• Aktion vom 15. bis 25. Mai in allen Märkten und im Onlineshop
  • Attraktive Produkt-Pakete aus allen Sortimentsbereichen
  • Familien-Samstag am 18. Mai mit vielen Überraschungen

Ingolstadt, 14.05.2019: Der Wonnemonat Mai ist auch für Saturn-Kunden eine wahre Wonne – insbesondere für Familien. „Technik-Zuwachs geschenkt“ lautet das Motto einer Aktion, die vom 15. bis 25. Mai 2019, also rechtzeitig zum Tag der Familie, in allen deutschen Saturn-Märkten und im Saturn-Onlineshop stattfindet. Dazu wurden Dutzende attraktive Aktionsprodukte für die ganze Familie ausgewählt, bei deren Kauf man einen weiteren Artikel als Zugabe geschenkt bekommt. Alle Produkt-Pakete sind in einem aktuellen Prospekt aufgelistet. Höhepunkt der Aktion ist Samstag, der 18. Mai – dann laden alle Saturn-Märkte zum großen Familientag mit vielen Extra-Überraschungen ein.

Mit seiner familienfreundlichen Aktion zeigt sich Saturn in der Zeit zwischen Muttertag und Vatertag von seiner besten Seite. Denn am 15. Mai wird jedes Jahr der von den Vereinten Nationen ausgerufene „Internationale Tag der Familie“ begangen. Richtig Freude macht dabei das Sparen, daher lohnt es sich, den Aktionsprospekt genau zu studieren. Was es da alles geschenkt gibt: Zur Siemens-Waschmaschine WM14T5EM eine Bügelstation von Bosch, zum 55-Zoll-Fernseher KD-55XF8577 von Sony die PlayStation 4, zu ausgewählten Fitnesstrackern von Fitbit und Samsung jeweils einen Smoothie-Maker von Koenic bzw. eine Powerbank von Samsung, zu den Kaffeevollautomaten SIEMENS TE657509DE S700 und DELONGHI PrimaDonna Class ECAM 556.55.MS jeweils fünf Pakete Kaffeebohnen.

Auch wer ein neues Smartphone braucht, darf sich freuen: So gibt es beispielsweise zu ausgesuchten Modellen von Huawei jeweils eine Huawei Watch GT Elegant Black mit dazu. Auch in vielen anderen Produktbereichen warten auf den Bedarf von Familien zugeschnittene Produkt-Pakete, bei denen man jetzt ohne Bedenken zulangen und so den Haushalt technisch auf den neuesten Stand bringen kann.

Familien-Samstag mit tollen Überraschungen

Vor allem der 18. Mai lohnt sich für einen gemeinsamen Shopping-Ausflug mit der ganzen Familie: Die Saturn-Märkte sorgen mit Aktivitäten für besonders gute Laune beim samstäglichen Einkaufsbummel und begrüßen ihre Kunden mit Getränken und Leckereien, verschenken Luftballons, Schokolade und Gummibärchen und laden zu Produktvorführungen und Verkostungen ein. Auf dem Programm stehen außerdem tolle Gewinnspiele, Produktvorführungen und vieles mehr.

An der Aktion beteiligen sich alle deutschen Saturn-Märkte in der Zeit vom 15. bis 25. Mai. Im Saturn-Onlineshop startet die Aktion bereits am 14. Mai um 20 Uhr abends und endet am 27. Mai um 8 Uhr morgens.

Annabell Feith