01.07.2020

Ein Fall für Zwei: Schnelles Frisuren Fresh-Up mit der KOENIC Sportsline

Ingolstadt, 1. Juli 2020. Sommer, Sonne, Strandfigur. Nach dem schweißtreibenden Training erweist sich die neue KOENIC Sportsline als nützlicher Begleiter. Die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn stellt mit dem kompakten Haartrockner und dem kabellosen Haarglätter ein eingespieltes Team vor, das sich aufgrund des geringen Gewichts besonders gut für den mobilen Einsatz eignet. Denn gerade in der aktuellen Zeit ist auch im Alltag Flexibilität gefragt. Ob auf Reisen, nach dem Schwimmbad oder im Fitnessstudio - die kleinen Kraftpakete im dynamischen schwarz-blauen Design überzeugen durch ihre praktische Handhabung und ihr sportliches Preis-Leistungsverhältnis. Zu beiden Geräten gehören jeweils ein Handtuch und ein nützliches Etui, das auch als Kulturbeutel verwendet werden kann.

Zwei Geräte, unendliche Stylingmöglichkeiten to Go

Der kabellose Haarglätter KHS 1020 von KOENIC bändigt wilde Pony-Mähnen und braucht dafür weder Steckdose noch lange Aufheiz- oder Abkühlzeiten. Seine keramikbeschichteten Heizplatten können in zwei Stufen auf 160°C  oder 180° C aufgeheizt werden. Für ein Top-Ergebnis verteilt ein integrierter Kamm das Haar gleichmäßig auf die Platten. Der Akku reicht gut für ein 30-Minuten-Styling und ist in etwa 2,5 Stunden über das mitgelieferte USB-Kabel wieder aufgeladen. Sitzt die Frisur, kann der 150 Gramm leichte KHS 1020 wieder in seinem Etui verstaut werden.

Egal, ob kurze oder lange Haare – der kleine Haartrockner KHD 1620 von KOENIC zaubert dank DC-Motor und starken 1.600 Watt in kürzester Zeit trockene Haare. Und selbst ein Bad Hair Day wird von den zwei Gebläsestärken und einer Abkühlstufe in Windeseile davongepustet, bevor der KHD 1620 nach getaner Arbeit zusammengeklappt in seiner kleinen Reisetasche verschwindet.

Preise und Verfügbarkeit

Beide Produkte der neuen KOENIC Sportsline sind ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de erhältlich. Der Haarglätter KHS 1020 kostet ab 24,99 Euro, der Haartrockner KHD 1620 ebenfalls ab 24,99 Euro.