06.08.2018

Die Super Select-Tarife von MediaMarkt und Saturn: Jetzt noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

• Bis zu 60% mehr Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit zum gleichen Preis
  • Data-Sharing-Option: Mehrere Nutzer mit unterschiedlichen Rufnummern greifen auf ein gemeinsames Datenvolumen von bis zu 12 GB zu
  • Tarifbaukasten ermöglicht für jeden Nutzer individuelle Leistungspakete

Ingolstadt, 06.08.2018: MediaMarkt und Saturn erweitern ihre Mobilfunktarife „MediaMarkt Super Select“ sowie „Saturn Super Select“ und stocken das enthaltene Datenvolumen deutlich auf. Je nach Tarif gibt es bis zu 60% mehr Datenvolumen – und das zum gleichen Preis. Egal, ob Singles, Familien oder Haushalte mit mehreren Mobilfunkgeräten: Mit dem Tarifbaukasten und der Data-Sharing-Option lassen sich bis zu sechs SIM-Karten mit individuellen Rufnummern und einem Gesamtdatenvolumen von bis zu 12 GB bequem in einem Vertrag kombinieren. Während das Datenvolumen geteilt wird, können für die einzelnen SIM-Karten individuelle Tarifbausteine wie All-Net-Flats und eine Flat für den Musikstreamingdienst JUKE gebucht werden. Bereits ab 7,99 Euro monatlich ist surfen mit bis zu 50 Mbit/s im LTE-Netz der Telefónica möglich.

Die Flexibilität fängt bereits bei der Laufzeit an: Der XS-Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat und beinhaltet für 7,99 Euro 250 Freiminuten bzw. SMS sowie 2 GB Datenvolumen statt wie bisher 1,25 GB – satte 60% mehr Datenvolumen. Bei den One-for-All-Tarifen S, M, L und XL wurde das Datenvolumen, abhängig vom jeweiligen Tarif, um bis zu 50% erhöht. Hier können bis zu sechs SIM-Karten mit eigenen Nummern im Rahmen eines Super Select-Vertrages aktiviert werden und je nach Tarif auf ein gemeinsames Highspeed-Datenvolumen von 3 GB bis zu 12 GB zugreifen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Zudem lassen sich pro SIM-Karte weitere Leistungen wie eine Allnet/SMS-Flat für 2 Euro monatlich oder der Musikstreamingdienst JUKE für 9,99 Euro pro Monat beliebig hinzubuchen – auch nach Tarifabschluss ganz einfach auf der Super Select-Website, über die MediaMarkt bzw. Saturn Tarif-App, telefonisch oder direkt in den Märkten. Mit nur einer Rechnung für alle mobilen Endgeräte und Familienmitglieder oder Partner garantieren die Super Select-Tarife absolute Transparenz und Kostenkontrolle.

Die Super Select-Tarife von MediaMarkt und Saturn werden in Kooperation mit Telefónica Deutschland angeboten und gelten nur für Neukunden. Verträge können bundesweit in allen Märkten von MediaMarkt und Saturn sowie online unter https://tarife.mediamarkt.de/superselect/ bzw. https://handytarife.saturn.de/superselect/ abgeschlossen werden.