24.05.2018

Der Jubel rollt! MediaMarkt heizt mit Service-Aktion das WM-Fieber an

Ingolstadt, 24.05.2018: Allmählich kommt Deutschland auf Touren und die Vorfreude auf das sportliche Großereignis des Jahres nimmt Fahrt auf. Höchste Zeit, die private WM-Arena startklar zu machen. MediaMarkt bietet deshalb vom 24. Mai bis zum 4. Juni 2018 tolle Services für die perfekte Vorbereitung. Beim Kauf von TV- und Haushaltsgroßgeräten gibt es die Standardlieferung geschenkt. Obendrein erhält man im Aktionszeitraum einen Sofort-Rabatt in Höhe von 15 Euro auf sämtliche Serviceleistungen von MediaMarkt.

Pünktlich zum WM-Countdown sorgt Deutschlands Elektronikhändler Nummer Eins dafür, dass sich Fans schon mal richtig freuen können. Wer sich dafür entscheidet, seine heimische Fankurve zum Anpfiff des ersten WM-Spiels noch auf den neuesten technischen Stand zu bringen, kann mit einem tollen On-Top-Service rechnen. Alle im Zeitraum vom 24. Mai bis 4. Juni 2018 bei MediaMarkt gekauften TV- und Haushaltsgroßgeräte werden kostenlos nach Hause geliefert. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kauf im Markt vor Ort oder online getätigt wurde. Zusätzlich sind alle Bestellungen im MediaMarkt Onlineshop während der Aktion versandkostenfrei.

Zusätzlich 15 Euro Direktabzug auf alle Serviceleistungen

Doch damit nicht genug! Denn der Elektronikhändler weiß noch mit weiteren vielfältigen Services zu überzeugen. Zur WM 2018 lohnt es sich, diese nun ausgiebig zu testen – schließlich gewährt MediaMarkt im Aktionszeitraum auf alle Serviceleistungen einen Sofort-Rabatt in Höhe von 15 Euro. Egal, ob beispielsweise das Smartphone-Display repariert werden muss, man sich sein neues Notebook gleich einrichten lassen möchte, der Fernseher in das Heimnetzwerk eingebunden werden soll oder man zu Hause einen Einbaugerätecheck braucht: Welche Serviceleistung man auch immer in Anspruch nimmt, die 15 Euro Ermäßigung werden sofort verrechnet.

Weitere Informationen unter www.mediamarkt.de/de/shop/der-jubel-rollt.html.