08.11.2019

Denk an dich, schenk an dich: Saturn feiert erstmals den Singles‘ Day

Ingolstadt, 08.11.2019: Ein Tag nur für Singles, um sich selbst zu feiern – und auch ein Tag für alle, um beim Shopping so richtig abzusahnen: Das ist der Singles‘ Day. Erstmals holt auch Saturn das Großereignis für Schnäppchenjäger nach Deutschland. In der Zeit von Samstag, den 9. November, bis zum Montag, den 11. November 2019, macht der Technikhändler unter dem Motto „Denk an dich! Schenk an dich!“ sowohl in seinem Onlineshop als auch in allen Saturn-Märkten in Deutschland Shopping-Fans mit zahlreichen Top-Produkten zu Mega-Preisen glücklich.

Ursprünglich stammt der Singles‘ Day aus China und wurde dort in den 90er Jahren für Singles ins Leben gerufen, um sich so richtig selbst zu feiern. Als Datum wurde der 11. November festgelegt, weil die Zahl Eins symbolisch für einen Single steht. Mittlerweile können sich aber nicht nur Alleinstehende, sondern alle Shopping-Fans über diesen Tag freuen, denn er ist längst zu einem der beliebtesten Shopping-Events des Jahres geworden. Keine Frage also, dass auch Saturn seinen Kunden an diesem Tag mit attraktiven Angeboten ein besonderes Vergnügen bereitet – und zwar in doppelter Form: Nicht nur im Onlineshop von Saturn, sondern auch bundesweit in allen Märkten können Kunden in diesem Jahr den Singles‘ Day mitfeiern. Passend zum Datum hat der Technikhändler elf absolute Mega-Angebote aus den unterschiedlichsten Warenbereichen vorbereitet, darüber hinaus gibt es noch viele weitere Schnäppchen zu entdecken.

Das Mega-Shopping-Event startet im Onlineshop am Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr; erst am Montag, den 11. November, um 23:59 Uhr ist Schluss. In Märkten mit verkaufsoffenem Sonntag läuft der Shopping-Spaß bereits am Sonntag, den 10. November, sowie in allen Märkten dann auch am Montag, den 11. November, zu den entsprechenden Öffnungszeiten.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote gibt es ab Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr auf www.saturn.de/de/shop/angebote/singles-day.html.

Kristiane Müller-Drensler