17.11.2021

Das Highlight im Black November: MediaMarkt startet die Black Week

Ingolstadt, 17.11.2021: Der November hat es in sich: Bereits seit Anfang des Monats profitieren Kundinnen und Kunden bei MediaMarkt von tollen Angeboten und Aktionen. Nun steht das große Finale an: die Black Week. Vom 19. bis zum 27. November können sich Kundinnen und Kunden in bundesweit allen Media Märkten auf viele sensationelle Angebote freuen. Für Club-Mitglieder gibt es am Vorabend, den 18. November, ab 19 Uhr* in den Märkten sogar einen exklusiven Pre-Sale. Wer noch kein Club-Mitglied ist, kann sich aber selbstverständlich vorher noch schnell registrieren und damit von sämtlichen Vorteilen des Clubs profitieren. Im Onlineshop startet die Black Week am 18. November um 21 Uhr und endet am 28. November um 19:59 Uhr.

Bei MediaMarkt müssen Kundinnen und Kunden nicht erst bis zum Black Friday warten, um beim Shopping zu sparen. Bereits der ganze November steht im Zeichen toller Angebote. Nun erreicht er seinen Höhepunkt mit der Black Week. Ob Fernseher, Smartphones, Tablets oder Haushaltsgroßgeräte – bei MediaMarkt finden Kundinnen und Kunden bereits eine Woche vor dem Black Friday die besten Angebote des Jahres. Bis zum 28. November können sie zuschlagen, doch es lohnt sich, schnell zu sein, denn wie immer gelten die Angebote nur, solange der Vorrat reicht. Club-Mitglieder können sich die Schnäppchen sogar noch vor allen anderen sichern – und zwar beim exklusiven Pre-Sale, der in den Media Märkten am 18. November ab 19 Uhr* stattfindet.

Top-Produkte zu sensationellen Preisen

Zur Auswahl stehen zahlreiche Preiskracher aus verschiedenen Produktkategorien. Zu den Highlights zählen u.a. das Lenovo IdeaPad 3 (hier gibt’s die Ersteinrichtung inklusive), das Samsung Galaxy A52s 5G 128 GB und das Xiaomi Redmi Note 9 Pro 128 GB. Für Filmabende mit bestem Bild und Sound sorgen zum Beispiel der PHILIPS 55PUS7906/12 LED TV oder der LG OLED65C16LA OLED TV zu unschlagbar günstigen Preisen. Doch auch wer etwas für die Küche und den Haushalt benötigt, wird bei den zahlreichen Angeboten fündig. So gibt es etwa die Kenwood KVC3150S Chef Küchenmaschine inkl. 5 Zubehörteile in Silber, den TQ503D01 EQ.500 integral Kaffeevollautomaten in Silber/Schwarz von Siemens oder die Waschmaschine WM 7 M 100 N von Bauknecht besonders günstig.

Um alle Highlights zu entdecken und sich die besten Schnäppchen zu sichern, sollten sich Kundinnen und Kunden am besten schnell auf den Weg zu ihrem MediaMarkt machen oder unter www.mediamarkt.de vorbeischauen.

Gefällt ein Produkt wider Erwarten doch nicht, können MediaMarkt Kundinnen und Kunden aktuell von einem verlängerten Umtauschrecht Gebrauch machen. So kann zwischen dem 31. Oktober 2021, 20 Uhr, und dem 16. Dezember 2021 im Markt oder im MediaMarkt Onlineshop gekaufte Ware in vielen Fällen bis zum 31. Dezember 2021 zurückgegeben oder zurückgeschickt werden.

*Öffnungszeiten für den Pre-Sale in den Märkten können variieren. MediaMarkt Club-Kunden werden über Newsletter zum exklusiven Pre-Sale in ihrem Markt benachrichtigt. Infos gibt es außerdem auf den lokalen Marktseiten über www.mediamarkt.de