11.04.2019

Bunte Ostern mit den ISY IHP-1001 - Meins oder deins? ISY Kinderkopfhörer zum selber bemalen

Ingolstadt, 11. 04. 2019: Die neuen knallbunten ISY Kinderkopfhörer IHP-1001 machen einfach Spaß und sind ein tolles Ostergeschenk für Mini-Künstler. Mit den beigefügten Ausmalkarten und Wachsstiften kann jeder IHP-1001 selbst gestaltet werden. So regt ISY die kindliche Fantasie nicht nur akustisch an, sondern lässt die Kleinen direkt kreativ werden. Die kindgerechte Passform und Lautstärkeregelung des robusten Kopfhörers garantieren sicheres Hörvergnügen.

And don’t forget to hüpf!

Ganz leicht wird es nicht, ein passendes Versteck für die ISY Kinderkopfhörer IHP-1001 zu finden. Ihre fröhlichen Farben leuchten schon von weitem und sorgen bei der Ostersuche garantiert für gute Laune. Der Finderlohn: ganz viel Spaß für kleine Osterhasen und ein paar ruhige Minuten für die Großen. Ob Lieblingsmusik oder phantasievolle Hörbücher – mit den ISY IHP-1001 tauchen Kinder in ihre eigene bunte Welt ab. Eltern bleiben dabei unbesorgt, denn die Lautstärkeregelung ist speziell an empfindliche Kinderohren angepasst. Dank kindgerechter Passform der weichen Kopfhörer und breitem, verstellbarem Kopfband drückt und wackelt auch dann nichts, wenn man mit dem Osterhasen um die Wette hüpft.

Kleine Meisterwerke: So wird aus dem ISY IHP-1001 ein Unikat

Die ISY Kinderkopfhörer halten noch eine ganz besondere Überraschung bereit: Sie können von ihrem kleinen stolzen Besitzer selbst bemalt werden. Zu jedem ISY IHP-1001 gehören vier Ausmalkarten und acht unbedruckte kleine Karten, die mit den beiliegenden Wachsmalstiften nach Herzenslust gestaltet und danach seitlich in die Kopfhörer eingeschoben werden können. So wird aus jedem IHP-1001 ein bezauberndes Unikat.

Preis und Verfügbarkeit

Der ISY IHP-1001 ist für 14,99 Euro (UVP) in den Farbvarianten blau und pink ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de erhältlich.

Kristiane Müller