20.11.2020

Black Friday Week bei Saturn mit unschlagbaren Angeboten

Ingolstadt, 20.11.2020: Schnäppchenjäger aufgepasst: Nach bereits zahlreichen Angeboten in diesem Monat erreicht die Kampagne „Black November“ von Saturn nun ihren Höhepunkt mit der Black Friday Week. Eine ganze Woche lang gibt’s sowohl im Onlineshop als auch deutschlandweit in allen Saturn-Märkten mehr als 40 Preiskracher aus verschiedenen Warengruppen. Online beginnt die Aktion bereits am Sonntag, den 22.11. um 18 Uhr für Card-Kunden und ab 21 Uhr für alle Kunden und endet am Sonntag, den 29.11. um 18 Uhr. In den Märkten gibt es die Top-Angebote von Montag, den 23.11., bis Samstag, den 28.11., zu den lokalen Öffnungszeiten. Bei Saturn müssen Kunden damit nicht bis zum Black Friday warten, sondern können eine ganze Woche lang von den Schnäppchen profitieren.

Wer noch auf der Suche zum Beispiel nach einem großen Fernseher, einem neuen Smartphone oder einem hochwertigen Kaffeevollautomaten fürs Home Office ist, kann sich freuen: Am Sonntag beginnt das große Finale der Saturn Kampagne „Black November“: die Black Friday Week.

Für Card-Inhaber startet die Aktion bereits am 22.11. um 18 Uhr im Saturn Onlineshop. Ab 21 Uhr können dann alle Kunden zuschlagen. Wer noch keine Saturn Card besitzt, kann sich selbstverständlich vorher noch schnell online kostenlos registrieren und somit am exklusiven Vorverkauf teilnehmen. In den Saturn-Märkten startet die Black Friday Week am Montag, den 23.11. Ab da können sich Kunden eine Woche lang bis zum Ende der Black Friday Week – online bis Sonntag, den 29.11. um 18 Uhr, und stationär im Handel bis Samstag, den 28.11. – die besten Angebote sichern.

Zur Auswahl stehen die gesamte Woche über mehr als 40 Angebote aus verschiedenen Warengruppen, darunter zum Beispiel der Sony Fernseher KD-85XH9096, das iPhone 11 64 GB oder der Sonos One Gen2 Smartspeaker. Freunde leckerer Kaffeemilchspezialitäten sowie Hobby-Köche können sich über den Kaffeevollautomaten Philips EP 2231/40 2200 LatteGo sowie die Samsung RL 30 J 3005 SA/EG Kühlgefrierkombination zum Aktionspreis freuen – um nur einige der Highlightprodukte zu nennen. Bei den zahlreichen Angeboten ist sicherlich für jeden Geschmack das passende Schnäppchen dabei. Also am besten direkt ab Sonntag im Onlineshop unter https://www.saturn.de/de/shop/angebote/black-weekend.html oder ab Montag in einem Saturn-Markt vorbeischauen und sich die besten Preiskracher sichern. Alle Angebote gelten, solange der Vorrat reicht.

Saturn gewährt zudem für zwischen dem 3.11. und dem 16.12.2020 gekaufte Ware ein freiwilliges verlängertes Widerrufs- bzw. Umtauschrecht. Voraussetzung des verlängerten, freiwilligen Widerrufs- bzw. Umtauschrechts ist, dass die Ware vollständig und ohne durch den Kunden verursachte Beschädigung in der Original-Verkaufsverpackung bis zum 31.12.2020 zurückgeschickt (rechtzeitige Absendung genügt) oder zurückgegeben wird. Die Aktion gilt nicht für Rubbelkarten jeglicher Art. Bestehende gesetzliche Rechte (insbesondere Widerrufsrecht, Gewährleistungs-ansprüche) bleiben hiervon unberührt. Bei Umtausch / Kaufrückabwicklung von Produkten, die mit einer Zugabe angeboten worden sind, ist die Produktzugabe zurückzugeben bzw. zu erstatten.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler