28.11.2019

Black Friday: Wahnsinnsangebote bei MediaMarkt

Ingolstadt, 28.11.2019: Nur noch wenige Stunden, dann läutet MediaMarkt das Shopping-Event des Jahres ein: Am morgigen Freitag, den 29. November, überrascht Deutschlands Elektronikhändler Nummer Eins pünktlich zum Black Friday seine Kunden mit genialen Deals und Top-Angeboten aus allen Warenbereichen. Der Startschuss für das Shopping-Spektakel fällt bereits am Donnerstagabend im Onlineshop. Ab Freitagmorgen sind die Angebote dann auch in den bundesweit 275 Media Märkten erhältlich. Mitglieder des MediaMarkt Kundenclubs profitieren übrigens gleich doppelt: Sie können sich die Top-Angebote mit einem zeitlichen Vorsprung sichern.

Wer am Black Friday auf Entdeckungstour bei MediaMarkt geht, wird mit Topsellern zu besonders günstigen Preisen belohnt: Die Nintendo Switch Konsole mit einem Labo Set nach Wahl, das Samsung Galaxy S9, die Küchenmaschine von Kitchen Aid in metallic-chrome, der Dyson V7 Akku-Handstaubsauger oder die Sony PlayStation 4 Pro – das sind nur einige der Aktionsprodukte, die es bei MediaMarkt ab Freitag zu sensationell günstigen Preisen gibt. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Markenprodukte aus der Welt der Elektronik zu entdecken.

Zudem gibt es zahlreiche weitere Black Friday-Kracher im Onlineshop und auch die Märkte vor Ort bieten ihren Kunden zusätzliche, lokale Schnäppchen quer durch das gesamte Sortiment: Von Fernsehern über Notebooks, Smartphones, Lautsprechern, Spielekonsolen, Kameras, Smartwatches bis hin zu Haushaltsgeräten bleibt kein Einkaufswunsch offen.

Clubmitglieder starten bereits früher in den Black Friday

Wer Mitglied im MediaMarkt Club ist, kann sich über einen zeitlichen Vorsprung beim Black Friday-Shopping freuen. Sie können die Aktionsprodukte bereits am Donnerstagabend ab 20 Uhr im Onlineshop bestellen. Wer noch nicht Mitglied im MediaMarkt Club ist, kann dies jederzeit nachholen: Einfach im nächstgelegenen Markt registrieren oder sich unter www.mediamarkt.de/club anmelden.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote gibt es ab 28. November ab 20 Uhr auf www.mediamarkt.de zu sehen. Bestellt werden kann dann offiziell ab 21 Uhr.